Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Panoramaweg Storndorf -6-

 Einfach zu findender Cache an einem beliebten Wanderweg (Panoramaweg-Storndorf)

von henry694     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 38.833' E 009° 14.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2015
 Veröffentlicht am: 13. März 2015
 Letzte Änderung: 13. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11C38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Panoramaweg ist ein Rundweg (etwa 10km) rings um Storndorf mit vielen schönen Aussichtspunkten und zahlreichen Bänken, die zum Verweilen einladen. Man kann also das Aufsuchen des Caches mit einer Wanderung verbinden, zumal noch weitere Caches am Panoramaweg liegen.

Storndorf ist ein Ortsteil von Schwalmtal im Vogelsbergkreis. Das knapp 800 Einwohner zählende Dorf liegt im Norden des Vogelsberges. Storndorf ist die erste von der Schwalm, die etwa vier Kilometer südlich entspringt, durchflossene Ortschaft. Im Ort treffen sich die Landesstraßen 3162 und 3164. Mehr auf www.storndorf.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramaweg Storndorf -6-    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Die heutige Fahrradtour wurde nach Storndorf gelegt, wo es bei leicht nieseligem Wetter zunächst mal auf den Panoramaweg ging, den man in weiten Teilen gut mit dem Fahrrad bewältigen konnte und der mit wunderbaren Ausblicken in die Landschaft aufwartete. Aufgrund des Wetters war die Weitsicht an den dafür geeigneten Stellen allerdings begrenzt. Die Caches waren allesamt fair und meist ziemlich solide versteckt und konnten ohne Ausnahme gut gefunden werden.

Nummer 6 am Waldeseck war wieder zügig entdeckt.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi