Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Eine heiße Spur...4. Cachehinweis

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.209' E 010° 50.126' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. mars 2015
 Publié le : 16. mars 2015
 Dernière mise à jour : 16. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11C44

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Images

eine heiße Spur...
eine heiße Spur...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kremper Au (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine heiße Spur...4. Cachehinweis    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2016, 12:17 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Mit dem Mute der Verzweiflung ging es zu diesem Hinweis. Und siehe da, ich fand die Dose mit dem Hinweis auf den nächsten Hinweis.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. octobre 2015, 12:24 StoraGroda trouvé la géocache

3 neue Caches brachten uns auch hier her. Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 06. avril 2015, 15:02 littlefarmer trouvé la géocache

An dieser bekannten Location musste ich nicht lange nach dem Hinweis suchen und so ging es großen Schrittes dem Ziel entgegen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 16. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,


sehr schön abgelegen hier, zwei Reiher flogen von dannen, also ich so den Pfad entlang ging. Den Hinweis konnte ich gut finden, wieder war ich der verlorenen Lampe ein Stück näher, sehr schön.

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus