Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eine heiße Spur...4. Cachehinweis

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.209' E 010° 50.126' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. maart 2015
 Published on: 16. maart 2015
 Laatste verandering: 16. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C44

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

eine heiße Spur...
eine heiße Spur...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kremper Au (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine heiße Spur...4. Cachehinweis    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2016, 12:17 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Mit dem Mute der Verzweiflung ging es zu diesem Hinweis. Und siehe da, ich fand die Dose mit dem Hinweis auf den nächsten Hinweis.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. oktober 2015, 12:24 StoraGroda heeft de cache gevonden

3 neue Caches brachten uns auch hier her. Schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 06. april 2015, 15:02 littlefarmer heeft de cache gevonden

An dieser bekannten Location musste ich nicht lange nach dem Hinweis suchen und so ging es großen Schrittes dem Ziel entgegen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,


sehr schön abgelegen hier, zwei Reiher flogen von dannen, also ich so den Pfad entlang ging. Den Hinweis konnte ich gut finden, wieder war ich der verlorenen Lampe ein Stück näher, sehr schön.

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus