Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Die Schlinge schließt sich...5.Cachehinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.053' E 010° 50.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2015
 Veröffentlicht am: 16. März 2015
 Letzte Änderung: 16. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11C45

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bilder

Laborfee
Laborfee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kremper Au (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schlinge schließt sich...5.Cachehinweis    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. September 2016, 12:45 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Hier entdeckte ich sehr schnell die Dose. Freudig öffnete ich das Ding um festzustellen, dass sie aus Amerika kommt. Man muss auch irgendwelche Bedingungen erfüllen um sie loggen zu dürfen. Fragt mich nicht...

gefunden 06. April 2015, 14:32 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Tja, hier ließ mich die Cacherintuition schneller ans Ziel gelangen, als die Kommissare es wohl gedacht hatten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

 

hier bin ich mit Instinkt weitergekommen, hatte ich mir doch schon bei meinem ersten Besuch gedacht, dass ich dort noch was finden werde.

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus