Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Stadt der sieben Täler

por leinad-red     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 33.851' E 011° 27.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 15. marzo 2015
 Publicado en: 15. marzo 2015
 Última actualización: 15. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11C48

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
174 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Stadt Leutenberg wird auch „Stadt der sieben Täler“ genannt.

 

Eure Aufgabe ist es herauszufinden wie diese 7 Täler heißen.

 

Um den Cache zu finden muss man ihre Namen dann in alphabetischer Reinfolge ordnen. (Tal 1 bis Tal 7)

 

Danach ist der Buchstabenwert der vorgegeben Stelle zu nehmen und in die Formel einzufügen.

 

Ein Beispiel: T3B6 heißt vom 3.Tal der 6.Buchstabe. Ist er ein A so ist die gesuchte Zahl eine 1 bei einem B eine 2 usw.

 

Den Cache findet man bei

 

N 50°(T4B2-T7B5)(T2B4-T1B1).(T1B8-T6B3)(T1B10-T3B5)(T5B7-T4B3)

E 011° (T5B5-T3B8)(T6B1-T4B4).(T1B4-T7B2)(T5B9-T1B5)(T6B2-T2B6)

 

Viel Spaß wünscht

 

leinad-red

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadt der sieben Täler    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. octubre 2022, 18:45 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Der 7 Täler Blick ist einer der beliebtesten Fleckchen meiner Heimat. Lachend

Das Tälerrätsel konnte problemlos gelöst werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeintrag ins Gipfelbuch.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Nota 11. enero 2016, 16:42 schatzmeister84 han escrito una nota

Nachdem ich die Täler zusammen hatte ergaben sich auch schlüssige Koordinaten und dann schlummerten die Finalkoordinaten in der Schublade so wie zig andere gelöste ;-)
Heute stand er aber auf der Liste und so stellten wir das Cachemobil noch auf geteerten Wegen ab und gingen den Cache von Richtung Roda an. Wie auch anders sollte sich wieder ein toller Ausblick mit schöner Location bieten! Solche Stellen kann man bei jedem Wetter genießen!
Bei der Suche hatten wir heute leider nicht so viel Glück und nach Rücksprache mit dem Owner scheint es wahrscheinlich so zu sein das die Dose von einem Tier oder ähnlichen verschleppt wurde. Macht aber nichts da die Location und die Aussicht wieder Grund genug waren her zu kommen :-)

Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an den Owner mit Familie

schatzmeister84

encuentran 25. septiembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

 

Diesen Cache haben wir am 24,6,2012 auf einer anderen Plattform gefunden.

Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden

Dies war unser Log:

Als dieser neue Cache herauskam, machten wir uns gleich darüber.
Kennen wir das nicht ? Hier waren wir doch schon ? Haben wir da nicht ne Tafel abfotografiert?
Es dauerte auch gar nicht lange und der Geochecker gab grünes Licht. Doch dann fehlte irgendwie immer die Zeit hierher zu kommen.
Heute hat alles gepasst und wir irrten uns nicht wo das Döschen liegen muss.
Ein Griff und es lag in Schnuggls Hand.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Sern
out: Coin

encuentran 02. marzo 2014 -KTA- ha encontrado el geocache

Diesen habe ich im März14 gefunden gehabt, als ich 1monat zur Kur hier in Leutenberg war.
Viel Zeit hatte ich um hier einige Dosen zusuchen und auch einige der " LR " Caches ;)
Von hier hatte ich einen super Ausblick auf mein 1monatiges Zuhause :)))

Gruß

KTA 

encuentran 03. mayo 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Den Cache "Stadt der sieben Täler" haben wir auch unter OC gefunden.

Viele Grüße und DFDC