Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Westwall

Westwall Bunker ruine im Pfälzer Wald

di Rubikon     Germania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.537' E 008° 03.725' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2015
 Pubblicata il: 16. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11C53

7 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Die Umzäunung muß nicht überwunden werden !

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Fahradttour diese Anlage gefunden.Fährt man ein paar Hundert meter weiter ist man im Kakteenland Steinfeld. Auch sehenswert !

Immagini

Westwall
Westwall
Westwall2
Westwall2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bienwaldschwemmfächer (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Bienwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Westwall    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. settembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. settembre 2019, 18:49 Hans-von-Trott non ha trovato la geocache

Nö - nicht gefunden!

trovata The geocache needs maintenance. 13. settembre 2019, 18:46 Hans-von-Trott ha trovato la geocache

Obwohl schon seit 2 Jahren kein Fund mehr gemeldet wurde, wollte ich mir zumindest den Bunker ansehen.
Der Weg dorthin ist gesperrt, das Areal komplett mit Brombeeren zugewachsen. Da kommt man kaum noch durch.
Leider war der Cache an den angegebenen Koordinaten nicht zu finden - ich vermute mal, da ist nix mehr....

trovata 10. settembre 2017 cento ha trovato la geocache

Heute haben wir dieses Relikt aus vergangenen Tagen aufgesucht. Die Natur hat sich hier ja schon mächtig ins Zeug gelegt und viel konnten wir nicht mehr sehen. Dafür war die Dose prima zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Büchlein ein.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento