Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseits der B19 - 3

 Vergiss die Bonus-Zahl nicht!

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.526' E 009° 49.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. März 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11C71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine vollständige Beschreibung der Runde sowie Detailinformationen
kannst du dem Bonus-Cache GC44X9B entnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf ibz Jrt
Jhemry, hagre ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits der B19 - 3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 19. Januar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei der letzten Tour am 10.01.2014 drei DNFs "Abseits der B19" an einem Tag gab, sollte es heute besser klappen. Hier schnell fündig geworden.
Für die nächsten Stationen war es schon zu spät, die sind ein anderes Mal dran.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Mai 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

FTF

Ich bin ja heilfroh, dass mir mad maxxx wenigstens ein paar FTFs übrig gelassen hat - sonst hätte die Woche ja gar zu traurig angefangen...

Meine Hoffnung, dass die "Nicht-Drive-In"-Dosen noch ein wunderschönes knackendes Geräusch von sich geben könnten, hat sich voll erfüll!

Auf einer frühmorgendichen extended Hunderunde (Armer Wauwau - da gehe ich sonst immer nur ganz kurz - und anschließend gibt es gleich Futter.) ging es durch den regenfrischen Frühlingswald. Unterwegs Fuchs und Reh gesehen und ein Wildschwein - zwar nicht gesehen - aber das drohende Grunzen gehört, dafür keinem Menschen begegnet - war richtig schön, die Natur ganz allein genießen zu können!

Die Nummer 3 war meine erste Station - und hier schickte mich das GPS dermaßen im Kreis herum, dass ich nach einer Weile den Hint verwendet habe. (Mensch, da hatte ich doch geguckt - aber mal wieder nicht intensiv genug.)

Hurra - ein leeres Logbuch, das lässt auf weitere Erfolgserlebnisse hoffen!


Gruß aukue