Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseits der B19 - 5

 Vergiss die Bonus-Zahl nicht!

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.051' E 009° 50.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. März 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11C73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine vollständige Beschreibung der Runde sowie Detailinformationen
kannst du dem Bonus-Cache GC44X9B entnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf qra Jnyq ubpu
Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits der B19 - 5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 06. April 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier war wegen Baumaßnahmen ein Umweg notwendig um an den Cache zu kommen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Mai 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Punktlandung!

Das Cachernäschen witterte schon von weitem das Versteck!


Und dann traf mich fasrt der Schlag, als ich die Uhrzeit vom Erstfinder las - Oh nein, das hätten wir am Sonntag wahrscheinlich noch geschafft!

Als da der Publish hereinkam, war mein Alfred noch unter der Dusche, außerdem wollte er - Muttertag!!! -uns das Frühstück zubereiten und dann gemütlich mit mir essen...

Ihm jetzt sagen: Schatz, wir müssen sofort los??? Das hätte dem Eheklima nicht gut getan... Und "sofort" geht bei Herrn aukue auch nicht - der hat die Ruhe weg...

Da ich befürchtete, dass mas maxxx inzwischen unterwegs ist, begrub ich meine Hoffnung auf Gold - und nun sehe ich, dass es zeitlich doch noch gereicht hätte, grrrrr...

Angesichts der Nässe habe ich es mir dann verkniffen, mich schreiend und strampelnd vor Wut auf dem Boden zu wälzen...


Auf dem Rückweg grunzte ganz in der Nähe ein Wildschwein drohend (Hab schon öfter welche gesehen und auch gehört - kann die Laute also ein bisschen unterscheiden.) aus dem Gebüsch - da war ich froh, dass ich das Döschen schon gefunden hatte. Unter diesen Umständen stehen bleiben um zu suchen wäre da keine gute Idee gewesen!


Gruß aukue