Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseits der B19 - 8

 Vergiss die Bonus-Zahl nicht!

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.855' E 009° 47.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. März 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11C76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um die Runde nicht noch 5km weiter in die Länge zu ziehen, müssen die letzten "Rück-Meter" leider dann doch direkt an der B19 erfolgen. Bitte nutzt den gut ausgebauten Fahrradweg.

Eine vollständige Beschreibung der Runde sowie Detailinformationen
kannst du dem Bonus-Cache GC44X9B entnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Landschaftsschutzgebiet Kochertal mit angrenzenden Höhenzügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits der B19 - 8    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 03. November 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hat es im Dunkeln nur noch zum am wenigsten abseitigen B19er gereicht. Die anderen sind vielleicht beim nächsten Mal dran.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Mai 2013 aukue hat den Geocache gefunden

 

 

 

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ich mag es ja gar nicht schreiben - aber hier habe ich mich so was von dusselig angestellt!

Erst einmal zu schnell gefahren, so dass ich an der Location vorbeigerauscht bin.

Egal, ein Stück weiter kann man auch parken, also Hund aus dem Auto, GPS geschnappt und los. Such, such , such... ich find es nicht! Weitersuchen - nix. Hint lesen - hmm, da hab ich doch???

Jetzt hilft nur noch der Spoiler - der ist auf dem Handy - und das liegt im Auto...
Grummelnd zurück, Cachemobli umgeparkt, Spoiler geguckt - nee, der zeigt doch genau das an, was ich schon dreimal untersucht hatte. Ist bestimmt gemuggelt!

Naja, einmal kann ich ja noch gucken - und da hatte ich den Kleinen in der Hand!!!

Oh aukue, du bist ein wirklicher Profi-Cacher!


Gruß aukue