Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abseits der B19 - 8

Vergiss die Bonus-Zahl nicht!

door Kocherreiter     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.855' E 009° 47.510' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2013
 Published on: 18. maart 2015
 Laatste verandering: 12. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11C76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um die Runde nicht noch 5km weiter in die Länge zu ziehen, müssen die letzten "Rück-Meter" leider dann doch direkt an der B19 erfolgen. Bitte nutzt den gut ausgebauten Fahrradweg.

Eine vollständige Beschreibung der Runde sowie Detailinformationen
kannst du dem Bonus-Cache GC44X9B entnehmen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Landschaftsschutzgebiet Kochertal mit angrenzenden Höhenzügen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abseits der B19 - 8    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. april 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Gevonden 03. november 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hat es im Dunkeln nur noch zum am wenigsten abseitigen B19er gereicht. Die anderen sind vielleicht beim nächsten Mal dran.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 13. mei 2013 aukue heeft de cache gevonden

 

 

 

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ich mag es ja gar nicht schreiben - aber hier habe ich mich so was von dusselig angestellt!

Erst einmal zu schnell gefahren, so dass ich an der Location vorbeigerauscht bin.

Egal, ein Stück weiter kann man auch parken, also Hund aus dem Auto, GPS geschnappt und los. Such, such , such... ich find es nicht! Weitersuchen - nix. Hint lesen - hmm, da hab ich doch???

Jetzt hilft nur noch der Spoiler - der ist auf dem Handy - und das liegt im Auto...
Grummelnd zurück, Cachemobli umgeparkt, Spoiler geguckt - nee, der zeigt doch genau das an, was ich schon dreimal untersucht hatte. Ist bestimmt gemuggelt!

Naja, einmal kann ich ja noch gucken - und da hatte ich den Kleinen in der Hand!!!

Oh aukue, du bist ein wirklicher Profi-Cacher!


Gruß aukue