Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wer nicht hören will, muss fühlen

 Die Koordinaten verstecken sich in nur 15 Zeichen

von Doc Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.660' E 010° 59.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2015
 Veröffentlicht am: 18. März 2015
 Letzte Änderung: 31. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11C7B

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Virtual ersetzt den bisherige Mystery mit Dose. Die Dose wurde nach Rücksprache mit der Unteren Naturschutzbehörde entfernt, weil die nähere Umgebung besonders schützenswert ist. Nach Lösen des Rätsels erfahrt ihr über den Checker das Passwort, mit dem ihr den Virtual loggen könnt.

QCOJUXOOPXJLQXZ


Geochecker

An den Lösungs-Koordinaten lag einmal die Dose. Sie wurde entfernt. Es gibt dort also nichts mehr zu finden. Stattdessen macht bitte ein Foto von dem Pfosten "Brutschutzzone" in der Nähe. Bitte sorgt dafür, dass ihr, euer GPS, Smartphone oder sonstiges persönliches Merkmal auf dem Foto mit drauf ist. Mit dem Passwort aus dem Checker könnt ihr dann loggen, ladet euer Foto bitte mit hoch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer nicht hören will, muss fühlen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x