Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wer nicht hören will, muss fühlen

Die Koordinaten verstecken sich in nur 15 Zeichen

door Doc Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.660' E 010° 59.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. maart 2015
 Published on: 18. maart 2015
 Laatste verandering: 31. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11C7B

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
166 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Virtual ersetzt den bisherige Mystery mit Dose. Die Dose wurde nach Rücksprache mit der Unteren Naturschutzbehörde entfernt, weil die nähere Umgebung besonders schützenswert ist. Nach Lösen des Rätsels erfahrt ihr über den Checker das Passwort, mit dem ihr den Virtual loggen könnt.

QCOJUXOOPXJLQXZ


Geochecker

An den Lösungs-Koordinaten lag einmal die Dose. Sie wurde entfernt. Es gibt dort also nichts mehr zu finden. Stattdessen macht bitte ein Foto von dem Pfosten "Brutschutzzone" in der Nähe. Bitte sorgt dafür, dass ihr, euer GPS, Smartphone oder sonstiges persönliches Merkmal auf dem Foto mit drauf ist. Mit dem Passwort aus dem Checker könnt ihr dann loggen, ladet euer Foto bitte mit hoch.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer nicht hören will, muss fühlen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2019, 10:50 KW1977 heeft de cache gevonden

😀😀😀 FTF 😀😀😀

... zumindest bei OC. Bei GC ist es schon ein paar Jahre her, dass ich den Cache gefunden habe.  Nachdem der Checker gestern grün wurde ging es heute früh mal wieder mit dem MTB hier her. Es ist doch immer wieder schön hier!

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Afbeeldingen voor deze log:
Wer nicht hören will...Wer nicht hören will...