Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kunterbunter Kinderkram Bonus

Dies ist ein Bonus-Cache. Seine Koordinaten findest du im Logbuch des Hauptcaches.

por Doc Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.917' E 010° 58.459' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. septiembre 2014
 Publicado en: 21. marzo 2015
 Última actualización: 15. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC11CAD
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dies ist der Bonus zum Multi Kunterbunter Kinderkram. Die Koordinaten für diesen Cache findet ihr im Logbuch des Finals des Multis.



Um an die Dose zu kommen, braucht ihr eine ca. 6 m lange Angel. Die müsst ihr aber nicht den Multi über mitschleppen, der Bonus ist nah am Parkplatz.

Ayuda adicional   Descripción

Xbbeqvangra fgrura vz Ybtohpu qrf Unhcg-Pnpurf. Natrypnpur, pn. 6z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kunterbunter Kinderkram Bonus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 15. agosto 2020 Doc Cool has archived the cache

Da der Hauptcache https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11CAE archiviert und nicht mehr machbar ist, wird konsequenterweise auch der zugehörige Bonus archiviert.

Danke für die netten Logs.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. febrero 2020 wuffy ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache machten wir erst noch einen anderen Cache am See und kamen nach der Lochquelle zum Bonus. Die Angel ist ja immer im Auto.

TFTC

encuentran 25. enero 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Nach dem Kinderkram ist vor dem Kinderkram. Die Bonus-Koordinaten konnte ich nicht lesen, aber der Owner hat gerne geholfen. [:D]

Jetzt nur noch die Dose geangelt und dann ist da gar nichts kunterbuntes drin. Ist ja auch kein Wunder bei dem kleinen Behälter. Ich steh im Logbuch [:D]

Der Cache und das Logbuch sind OK.
Vielen Dank an Dr.Cool [8D] für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2019, 14:15 Bierfilz ha encontrado el geocache

Da es im Juni, nach dem Multi, schon dunkel wurde und ich auch keine Angel dabei hatte, mußte der Bonus etwas warten.

Heute war es endlich soweit. Mit dem Fahrrad und über die Schulter gehängter Angel ging es zu den damals im Logbuch des Multis gefundenen Koordinaten.

Die Dose war rasch entdeckt, die Angel schnell ausgefahren, und schon hing der Fisch am Haken.

Danke für den Angelspaß!!!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2019 Kon1 ha encontrado el geocache

Nach dem Multi konnten wir auch noch den Bonus finden. Auch wir konnten Dank den Hilfsmitteln vor Ort loggen.


Danke fürs Legen!