Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

The biggest gift basket on the world

por GeoLog81     Alemania > Bayern > Lichtenfels

N 50° 08.777' E 011° 03.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. marzo 2015
 Publicado en: 21. marzo 2015
 Última actualización: 21. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11CB9

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
16 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    English (Inglés)

The biggest gift basket on the world is, quite unsurprisingly, placed in the city which was known from its basket production, Lichtenfels in Franken, Bavaria.

It is placed near the Rathaus and it's really enormous. A few people could fit there without a problem, if it wouldn't used for growing decorative plants.

Please post at least one picture of the object in your log. Try to be original and make your picture distinct from the already posted. If you don't have any picture, a story about visiting that place is welcomed. 

Unfortunately, the logs that doesn't contain proof you were there, either in form of a pictrure or a story will be deleted.

Imagenes

Basket
Basket

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The biggest gift basket on the world    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2023, 11:08 T.W.S ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Besuch auf dem Korbmarkt kamen wir auch an diesem Schaustück vorbei. Gar nicht so einfach, heute ein Foto zu schießen...

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
T.W.S am RiesenkorbT.W.S am Riesenkorb

encuentran 10. agosto 2023, 13:16 tobiba ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere Urlaubsreise fortgesetzt. Dabei waren wir auch in Lichtenfels. Hier war ich schon zwei mal. Einmal unterwegs auf dem Mainradweg und das zweite Mal beim Umsteigen mit dem 9 €-Ticket auf dem Weg nach Leipzig.
Auf unserem Spaziergang durch die Stadt bin ich auch wieder am großen Korb vorbei gekommen. Heute habe ich endlich mal ein logtaugliches Foto gemacht.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

10. August 2023 13:16

Imagen para el log de entrada
Tobiba at The biggest gift basket on the worldTobiba at The biggest gift basket on the world

encuentran 04. julio 2023, 14:23 sofa333 ha encontrado el geocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Als wir Lichtenfels durchquerten, nutze der Junior schnell die Möglichkeit um hier zusammen mit Flyingcat_22 einen Schnappschuss machen zu lassen.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2794 GC#2697 OC#128

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 19. septiembre 2021, 15:51 rkschlotte ha encontrado el geocache

Nachdem die Neubaustrecke Erfurt-Ebensfeld eröffnet worden ist, komme ich nicht mehr so häufig durch Lichtenfels. Durch die Abo-Upgrade-Aktion des ÖPNV bot sich heute aber doch ein Ausflug (mit einem Zwischenstopp in Ingolstadt) an.

1. Glacis

2. Biberalarm

3. Die Welt der Koordinaten

4. The biggest gift basket on the world

Tja, der ist zu groß für meinen Balkon.

5. Webcam Lichtenfels Marktplatz

6. Miniatur-Wunderland

7. Fischarten

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 15. agosto 2021, 09:16 spoman ha encontrado el geocache

Wow, was für ein Korb. Sind zu Urlaub hier

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1