Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
frogstone

 Auf befestigem Waldweg vorbei am Wildschweingehege. Grosser Stein in unmittelbarer Nähe

von dieterl     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.013' E 011° 02.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11CCA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für frogstone    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2016 dieterl hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 29. Juni 2016 kittydog hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache vergangenes Jahr (2015) nach dem letzten erfolgreichen Logeintrag gesucht und nicht gefunden. Heute haben wir ihn wieder in Angriff genommen aber auch dieses mal ohne Erfolg. Da der letzte Logeintrag nun schon etwas her ist sollte mal der Owner nachschauen, ob der Cache noch up to date ist.

Es kann natürlich sein, dass wir zu doof sind ihn zu finden ( soll ja vorkommen ;-) ). Viel wahrscheinlicher ist es, dass er nicht mehr vor Ort ist. Immerhin ist die Muggelgefahr ziemlich groß an diesem Ort.

 

[Kittydog](http://www.mikaki.de)

gefunden 10. Oktober 2015, 15:10 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radrunde durch den Reichswald konnten wir hier bei einer kurzen Rast rasch fündig werden - TFTC

 

[#767]

gefunden 16. August 2015, 14:30 huebeni hat den Geocache gefunden

Heute mit Huehnereva zum Geckocache losgezogen.

Da gibt es doch auf OC noch Tradis in unserer Nähe.

Schnell gefunden und gelogged. TFTC