Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Nuestra Senora del Rosario

 im Stadtzentrum von Puerto del Rosario

von Riedxela     Spanien > canarias

N 28° 29.938' W 013° 51.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 22. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11CCE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten führen dich direkt vor die Kirche Nuestra Senora del Rosario, die mit dem Platz, der umgebenden Gebäude und der Fußgängerzone das Zentrum des Hafenstädtchens darstellt.

Um den Cache zu loggen, gibt es diese Aufgabe: suche ein Gebäude in der Nähe der Koordinaten, das an der Fassade das Wappen trägt (siehe Fotohinweis). An diesem Gebäude ist eine schwarze Tafel angebracht, auf der eine vierstellige Zahl steht. Diese Zahl ist das Logg-Passwort.

Viel Spaß beim suchen und beim Besuch von Puerto del Rosario.

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuestra Senora del Rosario    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2017, 11:39 FrancaCastle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke! Wieder ein Smilie suf einer weiteren Insel!

gefunden 01. Februar 2016, 11:15 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Nasz pierwszy kesz na Fuerteventurze. "Podjęliśmy" go po hiszpańskim (jak nam się wydawało) śniadanku.

TFTC

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum neuen Jahr war ich kurz in der Inselhauptstadt.
Nachdem ich mir die schöne Kirche angeschaut hatte, bin ich auf die Suche nach dem Wappen gegangen. Beim 2. Gebäude wurde ich fündig und konnte die Logaufgabe erfüllen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Dezember 2015, 13:09 Four-J hat den Geocache gefunden

Holla Gracia

gefunden 15. Oktober 2015 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Nun ist der Urlaub schon fast einen Monat her. Heute komme ich endlich dazu, den ein oder anderen gefundenen Cache zu loggen.

Auch hier konnten wir die notwendigen Zahlen gut finden.

Danke für's Herführen.

TFTC 3malKnoedel