Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Judischer Friedhof Lichtenfels

por LillyCat2011     Alemania > Bayern > Lichtenfels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.486' E 011° 04.731' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. marzo 2015
 Publicado en: 07. abril 2015
 Última actualización: 10. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC11CD1

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Dose befindet sich auf Eingang zum alten judischen Friedhof im Lichtenfels.

Der Jüdische Friedhof hat einen Cache verdient.

Schaut euch respektvoll um und schildert mir eure Eindrücke. Die ist der Nachfolger für GC2HC94 welcher archiviert wurde. Der Behälter ist außerhalb des Geländes zu finden.

Bitte loggt auch auf der freien Cachingseite, den Code findet ihr im Logbuch.

Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrvara, uvagre qrz Mnha / haqre fgbarf, oruvaq gur srapr, ng gur tngr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Judischer Friedhof Lichtenfels    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. agosto 2023 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6765X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. junio 2021, 16:04 tobiba ha encontrado el geocache

Die Fahrradtour in diesem Jahr kam etwas überraschend. Doch als sich die Möglichkeit dazu ergab und Corona am abklingen war, haben wir Pläne für eine Fahrt auf dem Mainradweg entwickelt. So sind wir an 9 Tagen von der Quelle des Roten Mains bis zur Mündung in den Rhein in Mainz gefahren.
Am 2. Tag sind wir von Bayreuth nach Lichtenfels gefahren.
Nach der Ankunft in der Unterkunft war es noch früh am Nachmittag und ich hatte noch nicht genug. Außerdem lockten eine gelöste Mysteryrunde. Also habe ich mich noch mal aufs Rad gesetzt und eine Runde gedreht.
Am Ende bin ich dann noch hinauf zum jüdischen Friedhof in Hotelnähe. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Was für eine Freude als ich mich ins Logbuch eintragen konnte. Das war dann der letzte für heute.
Nach 9 Tagen Fahrt haben wir dann das Ziel an der Mündung in Mainz erreicht.

Danke für den Cache und viele Grüße sagt Tobiba.
   

encuentran 31. mayo 2020, 10:38 Delouris ha encontrado el geocache

War sehr einfach zu finden. Aber schön, dass das Döschen noch da lag.

encuentran 06. noviembre 2019, 15:06 drefplegülF ha encontrado el geocache

Ein DriveIn. Wie praktisch. Gerade noch so durchgekommen 🙈😂

Danke für's legen und pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. febrero 2019, 14:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

#33

Nach der GC-Gretchen-Runde habe ich noch diesen Cache in der Nähe besucht. Die Dose war leicht zu finden; allerdings ist es aktuell nur noch eine Filmdose, und das Logbuch passt nur schwer hinein.

 

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.