Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

 Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11CD6

43 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Bilder

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 14. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder in Telgte und habe eine Telefonzelle ohne Cache gefunden
Koordinaten N51°59.136 E7°47.068

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle
Telefonzelle mit FingerTelefonzelle mit Finger

gefunden 30. März 2017, 12:10 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Auf dem Hallmarkt in unserer Heimatstadt Halle (Saale) steht auch eine Telefonzelle OHNE Dose. Es ist echt lustig, wie man sich durch unser Hobby sonst ungewöhnliche Dinge angewöhnt. Das Junior-Äffchen und der Orang-Utan-Papa greifen zum Spaß unter jeden Griff dieser Telefonzellen, wenn wir eine entdecken, und natürlich haben wir dabei auch schon einmal eine Dose in der Hand gehabt ;-). Danke für den Safaricache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Standort Telefonzelle: N 51° 28.925 E 011° 58.019

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo...Hallo...

gefunden 22. März 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

heute bin ich mit der 22 nach Münster gefahren. Als ich an der Sternstrasse ausstieg, sah ich sofort die Telefonzelle.
Die Telefonzelle fotografiert und die Koordinaten genommen.
Koordinaten N51°57.458 E7°38.424
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tefefonzelle an Wolbecker Strasse/SternstrasseTefefonzelle an Wolbecker Strasse/Sternstrasse
Telefonzelle mit GPSTelefonzelle mit GPS

gefunden 26. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diese Safari ist mir immer mal wieder aufgefallen, aber ich hab nie die passenden Telefonzellen gefunden. Jetzt mit ekorren eine in Tübingen vor der Hauptpost gefunden und von ekorren dokumentieren lassen.

gefunden 26. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen, Europaplatz 2 (vor der Post)

N 48°30.973 E 9°03.481

Telefonzellencaches sind hier in der Region gar nicht so weit verbreitet wie man immer hört. Dass Nelly 01 und ich die Safari erst jetzt machen, liegt also eher daran, dass wir immer dachten, die kann man doch fast überall machen... nunja, jetzt haben wir beschlossen, sie mal aus der Liste der ungelösten Safaris zu werfen und haben einfach die nächstbeste Telefonzelle genommen, an der wir vorbeigekommen sind ;)

Der Nachweis, dass es dort definitiv kein Döschen gibt, ist natürlich eigentlich nicht ganz einfach in einer Stadt, in der sich sowohl reichlich mehr oder weniger unlösbare D5-Mysteries wie auch der eine oder andere Club-Premium-Multi oder -Mystery tummeln, deren Final man nicht kennt. Hier ist mir allerdings ein Final eines gc.com-Caches im Abstand von ca. 100 Metern bekannt, was bedeutet, dass an dieser Stelle bei gc.com eigentlich nichts liegen kann. Und OC-Only-Multis oder -Mysteries gibt es keine in der Nähe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DellefonselleDellefonselle
Logproof und AdresseLogproof und Adresse