Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

di Hardy_Rodgau     Germania > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. marzo 2015
 Pubblicata il: 23. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD6

82 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
2 Ignorata
699 Pagina visite
107 Log immagini
Storia Geoketry

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Immagini

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 06. novembre 2023, 18:51 kfamsi ha trovato la geocache

Eine der wenigen noch existieren Telefonzellen. Hier gefunden in Schwieberdingen, Bahnhofstraße:
N 48° 52.571' E 009° 04.474'
6. November 2023 18:51, #217
Danke für den Cache, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OC11CD6kfamsi@OC11CD6

trovata 02. aprile 2023 fuwo ha trovato la geocache

Heute haben wir zufällig noch eine Telefonzelle in Groß-Gerau neben einem Bücherschrank entdeckt. Das Display zeigte zwar Störung an, jedoch sah sie ansonsten noch recht ordentlich aus.

Die Koordinaten sind: N 49° 55.147 E 008° 29.156

Am Marktplatz 31 in Groß-Gerau

 

vielen Dank für den Cache- fuwo und zvpunry 


Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. febbraio 2023, 13:29 Titloleli ha trovato la geocache

Telefonzelle in München

N 48° 07.705' E 011° 34.560'

Tatsächlich nicht ganz einfach überhaupt noch solche Zellen zu finden. Und dann auch noch ohne Dose. Gemein. Aber ich hab's geschafft. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und die Telefonzelle: Ohne DoseTitloleli und die Telefonzelle: Ohne Dose

trovata 12. settembre 2022 micha_de ha trovato la geocache

43D758F2-3CE9-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpgDa habe ich mal wieder eine komplette magenta Telefonzelle etwas südlich der Münchner U-Bahn Station "Petuelring" gesehen. Etwas genauer an der Schleißheimer Straße an der Ecke zur Giselherstraße

N48 10.444 E011 33.952

Das es sowas noch gibt ist schon erstaunlich.

Herzlichen Gruß von einem Franken
Micha

Immagini per questo log:
Magenta Telefonzelle im Norden MünchensMagenta Telefonzelle im Norden Münchens

trovata 13. agosto 2022 .Schattenkind. ha trovato la geocache

In Halle (Saale) fand ich doch tatsächlich eine unbedoste Telefonzelle, ich habs sogar nochmal geprüft, da war echt nichts :) 

Ecke Universitätsring / Große Ulrichstraße

N51 29.242 E011 57.995

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Immagini per questo log:
Halle / Große UlrichstraßeHalle / Große Ulrichstraße