Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem Rugard

... gibt es einen kleinen Tradi zu finden

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.289' E 013° 26.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2005
 Gelistet seit: 12. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 03. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rugard (slawisch für Rügenburg) bei Bergen ist nach der Stubnitz mit 161 m und der Granitz mit 107 m die dritthöchste Erhebung Rügens. Ein Aussichtsturm, ein Restaurant, ein Naturlehrpfad und außerdem Deutschlands nördlichste Sommer- und Winterrodelbahn laden dort zu einem Besuch ein. (Öffnungszeiten: April-Oktober: 10-18 Uhr, November-März: 13 Uhr bis Dunkelheit). Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Aussichtsturm auf dem Rugard
Der Aussichtsturm auf dem Rugard

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Rugard    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den hohen Berg erklommen hatten, klapperte schon das Geschirr für die nahende Party, zum Glück war der Cache um die Ecke versteckt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 19. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Bei scheuslichem Wetter hierher gefunden und ohne Muggelgefahr geloggt. Leider war der Turm zu und für die Sommerrodelbahn wars zu nass.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 15. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Dank Nebensaison war es hier recht ruhig.
Niemand hat die beiden Cacher gesehen, die sich kurz mal um die Büsche geschlagen haben.

Wegen einbrechender Dunkelheit haben wir auf die Sommerrodelbahn verzichtet... ein Cache wartete ja noch auf uns und man muß Prioritäten setzen können :-)

Danke!

gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke, in die der Cache uns da geführt hat. Der Kletterwald hat uns schon irgendwie gereizt, aber wir sind ja zum cachen hier :-)
Der Aussichtsturm gibt ein schönes Fotomotiv ab.

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 12. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Als achten Cache in unserer Urlaubsserie um 15.35 Uhr gut gefunden :)