Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Widerstand ist zwecklos

von Äggsbärde     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 59.537' E 013° 59.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2015
 Veröffentlicht am: 26. März 2015
 Letzte Änderung: 26. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Rätsel ist mit Schulwissen der Klasse 8 lösbar.
RGes= ABCD

2d275ddf-3e80-4ba7-a9d4-cf5a6c0fb9d3.png

Den Cach findest du bei :
N 50°59.(C-A)CB und
E 013°59.(C-A-B)(D-C)(D+C-A-1)

Es wird ein Schlitzschraubendreher benötigt. Bitte genau so wieder verstecken.

geocheck_small.php?gid=61825027ff3172d-8






Änderungen:

23.11.2014 Geocheker angepasst
23.11.2014 Finale verlegt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

E3 : ebg teüa oenha fvyore
E6 : oenha fpujnem ebg fvyore
E8: benatr ebg tryo fpujnem fvyore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widerstand ist zwecklos    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2020 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und vor Ort dank ECA auch das Logbuch schnell befreit.
**Danke fürs Rätsel. verstecken und herlocken**

gefunden 09. August 2019, 17:41 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde entlang der Wesenitz lag der Kleine mit am Weg. Das Rätsel hatte ich natürlich zuvor daheim gelöst. [;)]
Vor Ort war das Versteck dann schell entdeckt und wir konnten uns fix im Logbuch eintragen. [:)]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

gefunden 25. November 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arianer, Cachewürmer und cathda ging es heute wieder auf Tour in die Pirnaer Ecke. Dabei wurden die verschiedensten Döschen gesucht, gefunden und geloggt. [:)] Hier war zum Glück kein Strom mehr drauf. [:D]

Vielen Dank an Äggsbärde für die Arbeit mit dem Cache Widerstand ist zwecklos und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 12. August 2018, 14:00 Zeschdorf hat den Geocache gefunden

Habe mich aufgrund mangelnder Physikkenntnisse auf die gute Vorarbeit vom Partner verlassen. Der Schraubendreher war wichtig. Ein neues Logbuch wäre nicht schlecht. Vielen Dank!

gefunden 17. Oktober 2017 CastParo hat den Geocache gefunden

Das heutige Top Wetter genutzt um eine kleine MoTour zu unternehmen und die erweiterte Homezone etwas mehr zu bereinigen; dese Dose lag natürlich mit auf dem Weg.

Wie lange habe ich das Rätsel in der Schublade?
Ewig und drei Tage ... Leider nie wirklich die Zeit und Lust in diese Gegend zu fahren.
Heute war das anders, ... heute musste es passieren, denn Widerstand ist zwecklos .
Der große Wächter ließ mich dann auch erst vor Ehrfurcht erstarren, auch hier galt wieder:
Widerstand ist zwecklos ...
So war auch das Geheimnis diese Dose schnell gelüftet, ... ECA sei Dank.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 16:22:00
TFTC No. #3228

Vielen Dank an "Äggsbärde" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

4.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.