Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
Cache-Cache

von Schnatterfleck     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.080' E 011° 01.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2015
 Veröffentlicht am: 31. März 2015
 Letzte Änderung: 31. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11CE2

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Cache-Cache-Bild

Der Cache-Cache ist ein beweglicher Geocache.

Er besteht aus einem eher... klassischen... Cachebehälter, an dem zwei nachverfolgbare Anhänger befestigt sind, ein Groundspeak Travelbug Dog Tag und ein Geokret.

Die beiden Anhänger können auf den jeweils zugehörigen Internet-Seiten geloggt werden (Im Fall des Geokrets ist das auch ohne Benutzerkonto möglich):

 

http://geokrety.org/konkret.php?id=26462

http://coord.info/TB6JFW0

 

Der Cache-Cache ist also im Prinzip ein normaler reisender Geo-Gegenstand.

Er muss allerdings NICHT unbedingt von Euch zu einem neuen Ort gebracht werden, um ihn hier online loggen zu dürfen.
Dafür reicht es schon, wenn Ihr Euch in's Logbuch vor Ort eingetragen habt.

Entnehmt den Cache-Cache bitte nur dann aus seinem gerade aktuellen Zuhause, wenn Ihr sicher seid, ihn bald darauf zu einen neuen passenden Cachebehälter im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen bringen zu können
Dann aber natürlich gerne! Lachend

 

Der Cache-Cache ist NICHT an den Koordinaten des Listings versteckt!
(Dort in der Nähe wurde er nur "freigelassen")

Um den Cache überhaupt erst zu finden, solltet Ihr vorher in den letzten Logeinträgen hier bzw. in denen der angehängten Reise-Plaketten stöbern.

 

Bilder

Cache-Cache
Cache-Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2017 KEMOT hat den Geocache gefunden

Diesen ungewöhnlichen Cache im Cache haben wir heute in GC3XRNH "Kindergeburtstag" entdeckt. Im Logbuch stehen wir allerdings unter unserem  Benutzernamen beim geocaching.com 

Als Neulinge bei Opencaching bitten wir um Nachsicht 

Vielen Dank für diesen Cache 

gefunden 07. September 2015, 12:15 hansundgrete hat den Geocache gefunden

franken? aber mal sowas von daneben.

heute haben wir den cache-cache im hotel zum goldenen tb (GC5KM8Q) getroffen. da wir kommende woche die a7 richtung norden unterwegs sind, gönnen wir dem cache-cache eine mitreisegelegenheit, so dass zumindest grob wieder bundesland und region stimmen.

danke für den beweglichen cache.
gruesse von hans&grete

Hinweis 04. Mai 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein in meine Durchfahrts-Homezone zum KG125 zurückgekehrt ist, war schnell der Entschluss gefasst, einmal zur vorzeitigen Cache-Wartung vorbei zu schauen.
Aber wie es aussieht, war das nur eine seeeehr kurze Stippvisite. Der Cache-Cache ist schon wieder ausgeflogen! :-)
Bin gespannt, wo er als nächstes landet...

gefunden 09. April 2015, 14:50 Taneller hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd STF LächelndLächelndLächelnd

 

Das ist mal was Neues: Einen beweglichen Geocache hatten wir bis jetzt noch nicht.

Den Cache-Cache haben wir heute dem Autobahn Cache (OC53A1) entnommen und Nähe Hagenbüchbach im Cache Der dunkle Weg (OCEE49) wieder abgelegt.


---
TFTC,
Taneller

gefunden 05. April 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee, so etwas kannten wir bisher noch nicht.
hoernchen und ich haben den Cache-Cache aus "Rechenfrei" (http://opencaching.de/OC11AF1) befreit und im "Autobahn Cache" (http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC53A1) abgelegt.


TFTCC  ;)
-kratz00