Waypoint-zoeken: 
 
Bewegende cache

Cache-Cache

door Schnatterfleck     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.080' E 011° 01.726' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. maart 2015
 Published on: 31. maart 2015
 Laatste verandering: 31. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE2

4 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
6 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache-Cache-Bild

Der Cache-Cache ist ein beweglicher Geocache.

Er besteht aus einem eher... klassischen... Cachebehälter, an dem zwei nachverfolgbare Anhänger befestigt sind, ein Groundspeak Travelbug Dog Tag und ein Geokret.

Die beiden Anhänger können auf den jeweils zugehörigen Internet-Seiten geloggt werden (Im Fall des Geokrets ist das auch ohne Benutzerkonto möglich):

 

http://geokrety.org/konkret.php?id=26462

http://coord.info/TB6JFW0

 

Der Cache-Cache ist also im Prinzip ein normaler reisender Geo-Gegenstand.

Er muss allerdings NICHT unbedingt von Euch zu einem neuen Ort gebracht werden, um ihn hier online loggen zu dürfen.
Dafür reicht es schon, wenn Ihr Euch in's Logbuch vor Ort eingetragen habt.

Entnehmt den Cache-Cache bitte nur dann aus seinem gerade aktuellen Zuhause, wenn Ihr sicher seid, ihn bald darauf zu einen neuen passenden Cachebehälter im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen bringen zu können
Dann aber natürlich gerne! Lachend

 

Der Cache-Cache ist NICHT an den Koordinaten des Listings versteckt!
(Dort in der Nähe wurde er nur "freigelassen")

Um den Cache überhaupt erst zu finden, solltet Ihr vorher in den letzten Logeinträgen hier bzw. in denen der angehängten Reise-Plaketten stöbern.

 

Afbeeldingen

Cache-Cache
Cache-Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache-Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 30. juli 2021 The New Hunters heeft een notitie geschreven

Hm, "lesvenne" war im Mai 21 wieder Cachen. Ich schreib ihn mal an.

Opmerking 28. juni 2019 MatthiasEBS heeft een notitie geschreven

Gemäß den Logeinträgen auf GC ist der Travelbug (und damit der Cachebehälter) am 3.10.2017, also vor über 1 1/2 Jahren, letztmals gesehen worden: Ein User (der seit dem 6.1.2018 gar nichts mehr gefunden hat, also jetzt eher inaktiv ist) hat ihn bei einem Event in Berlin (!) mitgenommen.

 

Ich gehe nicht davon aus, dass der noch mal nach Nürnberg zurückkommt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2017 KEMOT heeft de cache gevonden

Diesen ungewöhnlichen Cache im Cache haben wir heute in GC3XRNH "Kindergeburtstag" entdeckt. Im Logbuch stehen wir allerdings unter unserem  Benutzernamen beim geocaching.com 

Als Neulinge bei Opencaching bitten wir um Nachsicht 

Vielen Dank für diesen Cache 

Gevonden 07. september 2015, 12:15 hansundgrete heeft de cache gevonden

franken? aber mal sowas von daneben.

heute haben wir den cache-cache im hotel zum goldenen tb (GC5KM8Q) getroffen. da wir kommende woche die a7 richtung norden unterwegs sind, gönnen wir dem cache-cache eine mitreisegelegenheit, so dass zumindest grob wieder bundesland und region stimmen.

danke für den beweglichen cache.
gruesse von hans&grete

Opmerking 04. mei 2015 Schnatterfleck heeft een notitie geschreven

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein in meine Durchfahrts-Homezone zum KG125 zurückgekehrt ist, war schnell der Entschluss gefasst, einmal zur vorzeitigen Cache-Wartung vorbei zu schauen.
Aber wie es aussieht, war das nur eine seeeehr kurze Stippvisite. Der Cache-Cache ist schon wieder ausgeflogen! :-)
Bin gespannt, wo er als nächstes landet...