Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lamspringer Runde - 6) Der Musikus

door Kuschelkarotte     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.206' E 010° 00.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2015
 Published on: 28. maart 2015
 Laatste verandering: 23. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11CFB

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir laden Euch ein einen kleinen Spaziergang im Lamspringer Wald zu unternehmen und die Natur zu genießen. Der Weg führt Euch durch einen wunderbaren Wald mit teilweise gut befestigten Wegen, die lediglich für die Suche maximal 30 Meter verlassen werden müssen. Diese Runde ist gut geeignet für einen Spaziergang mit outdoorfähigem Kinderwagen, Kindern oder Hund. Aber auch als Mountain-Biker werdet ihr hier Eure Freude haben. Damit diese kleine Runde in diesem idyllischen Wald lange erhalten bleibt möchten wir Euch bitten die Wege nur für die Cachesuche zu verlassen und die Caches wieder gut zu tarnen. Wir haben uns für einfache traditionelle Verstecke entschieden damit die Natur geschont wird und nicht gewühlt und gewütet werden muss. Leider wurde uns das Ausmessen der Caches durch das üppige Blätterdach erschwert, bitte habt Nachsicht...


Vergesst nicht Euch die Zahlen für den Bonus zu notieren. In diesem ist auch Platz für Coins.

Viel Spaß wünscht Euch Kuschelkarotte
happy hunting

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lamspringer Runde - 6) Der Musikus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. januari 2016 Kuschelkarotte has archived the cache

runde wurde verlegt

Gevonden 09. september 2015 -Hackes- heeft de cache gevonden

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

Gevonden 19. augustus 2015 skrell heeft de cache gevonden

Der Musikus war schnell gefunden. Auf zum Nächsten.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 26. oktober 2014 topo54 heeft de cache gevonden

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Leider wurde es schon früh dunkel und das GPS-Gerät wollte im dichten Wald so garnicht präziese arbeiten - da dauerte die Suche etwas länger, war letztlich aber doch erfolgreich. Den Rest der Runde werde wir später einmal machen müssen.
DfdC

Gevonden 07. juni 2014, 09:41 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 99