Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

The face of the sun (Safari)

Find the depiction of the face of the sun, and publish it with coordinates and picture

von GeoLog81     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 01.891' E 010° 58.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 28. März 2015
 Letzte Änderung: 28. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D0A

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
436 Aufrufe
82 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung    English

The given coordinates are showing the relief at the Reichstadtmuseum in Weissenburg. On the relief, there's the depiction of the face of the sun.

Your task is, to find similar depiction in some other location. It may be a sculpture, a relief on the wall, or a graphic on information table. It must only show the face of the sun, such as on the picture in that listing, and it must be permanent!

Please note, that each location may be used only once!

safari.png

This is a virtual Safari-Cache. It isn't placed on any predefined location, but can be logged anywhere. The given coordinates are only an example
You can find other caches with the attribute "Safari-Cache" here.
Safari-Caches and their logs are shown here: Safari-Cache-Karte
The cache and its logs are shown here.

Please give the logs in the format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000"), so that the locations can be shown correctly on the Safari-Cache-Map

Bilder

The face of the sun
The face of the sun

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The face of the sun (Safari)    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2023, 17:59 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In Husum/Nordfriesland gibt es in der Hohle G. ein denkmalgeschütztes Haus (Denkmalliste 31124), welches mit verschiedenen Reliefs gekennzeichnet/bemalt ist, unter anderem auch dem Gesocht einer Sonne.

Wazu die Bemalung einst diente, konnte ich nicht herausfinden. Die Sonne ist bei N54 28.586 E009 02.902 zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Husum/NordfrieslandHusum/Nordfriesland

gefunden 13. Juli 2023, 17:10 Geohans hat den Geocache gefunden

Während ich auf den Bus wartete sah ich hoch oben am Erker des gegenüber liegenden Hauses ein Sonnengesicht - da war doch mal ein Safari-Cache ...

So gesehen in München-Schwabing bei den Koordinaten

N 48 09.996 E 011 35.435

 

Danke fürs Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnengesichtSonnengesicht
LogProofLogProof

gefunden 25. Juni 2023, 15:01 ECKST hat den Geocache gefunden

Heute in Weißenburg unterwegs gewesen und gar nicht weit weg von der ersten Sonne diese gefunden😃

N49°01.730 E010°58.117

TFTC und Grüße von ECKST

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 20.145 E 010 08.588

Im Kieler Forstweg steht eine Villa mit interessantem Fassadenschmuck. Eingefasst von zwei Wappen, die früher vermutlich nicht einfach weiß waren, befindet sich eine Sonne. Ob es einfach nur eine Verzierung ist oder ob sie eine tiefere Bedeutung hat, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber sie ist so oder so nett anzusehen.

Danke für diese sonnige Safari. :)

____________

In Kiel is a villa with an interesting frontside decoration. Framed by two coats of arms (which were probably not simply white in the past) is a sun. Unfortunately, I couldn't find out whether it is simply an ornament or if it has a deeper meaning. But it' s nice to look at either way.

Thank you for this sunny safari. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
It's sunny todayIt´s sunny today
in Kielin Kiel

gefunden 12. Januar 2022 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Krippenweges bei Waldstetten noch etwas das Örtchen erkundet. Dabei auch an einer hell scheinenden Sonne vorbeigekommen die auf ein Lokal hinweist.

Koordinaten N48°45.732 E009!49.107

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne

gefunden 23. Dezember 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Während eines Lab Caches bin ich hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Position: N 51 03.419 E 008 48.133

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht lachende SonneNicht lachende Sonne

gefunden 30. September 2021, 13:40 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der   Tour im Kaffee die lachende Sonne gefunden
N  49° 01 9090  E 010° 58 2414
😁30. September 2021 13:40      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  3

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 07. August 2021, 13:03 Geotrolli hat den Geocache gefunden

N 49° 01.906 E 010° 58.216
Hier haben wir trotz fehlender Sonne eine Uhr gefunden.

DFDC sagen
Geotrolli

gefunden 28. Juni 2021, 19:16 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

N 49° 27.118' E 011° 04.878'
Hier lachte mir wohlwollend die 🌞 ins Gesicht und da dachte ich natürlich an die Challenge. 
Danke für die Herausforderung und den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelhexe @faceofthe🌞Wurzelhexe @faceofthe🌞

gefunden 27. Juni 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Der Landgasthof Sonne in Stötten

N 47 44.270 E 010 41.400 

hat ein schönes altes Schild, das gut zu dieser Safari passt.

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne in StöttenDie Sonne in Stötten
LogbeweisLogbeweis
SonnengesichtSonnengesicht


zuletzt geändert am 29. Januar 2022

gefunden 11. April 2021, 19:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch bei N 47° 43.326' E 012° 52.479' in Bad Reichenhall lacht die ☀.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 21. März 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Lange war es wie verhext: Schon sehr oft Sonnengesichter gesehen, doch seit ich von dieser Safari wusste war nix mehr zu wollen...

Heute hat es aber endlich geklappt...! An einer Hauswand ein Sonnengesicht entdeckt.

Koordinaten: N 47° 29.036  E 8° 02.762

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen Hoch am SonnengesichtDaumen Hoch am Sonnengesicht
RangezoomtRangezoomt

gefunden 15. Februar 2021, 19:34 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe eine lachende Sonne in Simbach gefunden, und zwar in der Innstraße.

Koordinaten:    
N 48 16.025   E 013 01.683

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 15. Februar 2021 um 10:34 h
#  322

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 19. Februar 2021

gefunden 17. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** The face of the sun (Safari) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 06.572 E10° 06.628

Diese Sonne habe ich bei einem Multi an einem Privathaus in Dettingen entdeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GeoLog81 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** The face of the sun (Safari) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 03. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Während des Abendspaziergangs etwas auf Safari.

Das schöne Sonnengesicht bei den Familigärten im Buech über den Zaun entdeckt.

N47° 31.763 E7° 32.562

Danke für die Safari an GeoLog81!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne, auch für trübes WetterSonne, auch für trübes Wetter

gefunden 26. August 2020, 12:01 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 11.514' E 016° 18.484'

Auf meiner Radstrecke in die Arbeit bin ich an einem Mosaik mit einer besonders schönen, lachenden Sonne vorbei gekommen.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier lacht die Sonne!Hier lacht die Sonne!

gefunden 12. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben eine Sonne gefunden in Breckerfeld an der Frankfurter Strasse 

bei den Koordinaten N 51 15.640 E 007 27.970

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne

gefunden 07. Juni 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Freienwill haben wir dieses Gesicht gefunden.

Hier sind Sonne und Mond zusammen.

 

N 54° 43.926 E 009° 29.103

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne

gefunden 05. April 2020, 19:09 schmunzi hat den Geocache gefunden

Diese Sonne habe ich bei:

N 47 54.067
E 009 42.168

gefunden.

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Bilder für diesen Logeintrag:
Gasthaus SonneGasthaus Sonne

gefunden 26. Dezember 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich am Heimweg bei

N 49 25.620 E 010 58.462

vorbei. Hier in Oberasbach befindet sich an einer Hauswand eine aufgemalte Sonne.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
The face of the sunThe face of the sun

gefunden 15. September 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Flensburg bei, N 54 47.056 E 009 26.025

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne
AnwesenheitAnwesenheit

gefunden 24. April 2019, 17:54 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Sightseeing Tour durch Würzburg haben wir diese tolle Sonne entdeckt. Sie befindet sich bei

N 49 47.875 E 009 55.731

Vielen Dank für diese Safari und liebe Grüße an GeoLog81 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
The face of the sunThe face of the sun
The face of the sun - LogproofThe face of the sun - Logproof

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden Empfohlen 11. Februar 2019 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 18. Dezember 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 13. Dezember 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 29. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 28. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 28. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 28. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 30. Juli 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 29. Juli 2018, 14:00 JeJa13 hat den Geocache gefunden

I face the sun and burn...

Diese Schöne Sonne hab ich in Rothenbuerg ob der Tauber entdeckt und erweitere gern diesen Cache damit.

Ich hoffe das Bild ist Beweis genug.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hotel Zur Sonnei n rothenburg ob der TauberHotel Zur Sonnei n rothenburg ob der Tauber

gefunden 19. November 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 10.406 E 010° 33.878 in Malente.

Eine Sonnendarstellung die durch Schattenwurf der draufstehenden Menschen die Uhrzeit anzeigen kann.

A picturized sun which shall be used as a sun-watch by using men's shades for calculating the actual local time.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari face of the sun OC11D0ASafari face of the sun OC11D0A

gefunden 22. Oktober 2017, 17:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 17.887 E 010 40.006

Rendsburg

In der Kronprinzenstraße fand ich am Hauseingang neben dem Mond auch die güldne Sonne. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne über HauseingangSonne über Hauseingang

gefunden 30. September 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Parkstraße in Zons am Rhein wanderte ich im Regen zurück zum Auto und kam dabei an einer Hütte eines Schrebergartens vorbei, wo eine Sonne dran strahlte.

Koords: N 51 07.317 E 006 50.817

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne an HütteSonne an Hütte
LogfingerLogfinger

gefunden 01. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N51° 11.585  E7° 06.611

I had already taken pics of a different sunny face not too far away when I spotted this one and decided I liked it better. This sun is located on the main road towards Solingen-Gräfrath.

Cache #7380 (approx.)
Found on 1 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Solingen SunSolingen Sun
close-upclose-up
another detailanother detail

gefunden 30. April 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Rostock-Warnemünde, Am Leuchtturm, Auftakt zum Planetenweg: Figur der Sonne.

N 54° 10.893 012° 05.157

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Plantenweg mit Sonne und GPSPlantenweg mit Sonne und GPS
SonneSonne

gefunden 20. Februar 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Dieses Wirtshausschild mit dem Sonnengesicht ist das einzige, was noch vom altehrwürdigen Gasthof Sonne-Post in Murrhardt übrig geblieben ist.

Den Gasthof gab es seit 1750 (evtl noch früher); er hat eine wechselvolle Geschichte: Poststation, Tagungsort der ersten Landrätekonferenz nach dem 2. Weltkrieg, Unterkunft zahlreicher Prominenter aus Politik und Sport, Treffpunkt vieler Vereine...

Nun wurde er abgerissen, und es entstanden an dieser Stelle Seniorenwohnungen.

 

Koordinaten: N 48 58.833 E 009 34.704

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Ehemalige Sonne-Post in MurrhardtEhemalige Sonne-Post in Murrhardt

gefunden 04. Februar 2017, 13:47 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Munzee-Runde durch Leipzig-Engelsdorf habe ich an einer Tiefgaragenzufahrt bei:

N 51 20.555
E 012 28.789

diese kleine Sonne entdeckt und natürlich gleich geknipst.

Vielen Dank an GeoLog81 für diese strahlende Safari-Cache-Aufgabe.

Valar.Morghulis
4. Februar 2017 # 428

Bilder für diesen Logeintrag:
Luna in Engelsdorf Luna in Engelsdorf

gefunden 04. Oktober 2016, 17:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Mich hat die Sonne in Nienburg auf dem Weg zum Bahnhof vom Gasthof zur Sonne angelacht bei N 52° 38.578 E 009° 12.883.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gasthof zur Sonne mit lachenden SonnenGasthof zur Sonne mit lachenden Sonnen
mit meinem Garminmit meinem Garmin
lachende Sonnelachende Sonne
Sonne über dem EingangSonne über dem Eingang


zuletzt geändert am 21. Oktober 2016

gefunden 31. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Sonne lachte mich heute von dieser Sonnenuhr in der Inneren Laufer Gasse an.

Das Foto entstand bei N 49 27.352 E 011 04.913

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 04. Juli 2016 anmj hat den Geocache gefunden

In Dettelbach am "Alten Rathaus" habe ich eine Sonne mit Gesicht gefunden. Sie ist Hintergrund einer Sonnenuhr und an den Koordinaten N 49° 48.135 E 010° 09.621 zu finden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuhrSonnenuhr
Altes RathausAltes Rathaus

gefunden 29. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Ekorren and I saw this nice Sun-face on a restaurant in Schelklingen.

gefunden 29. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Gasthof Sonne in Schelklingen

N 48°22.536' E 9°43.962'

Nelly 01 and me found this face in front of a restaurant named "Sun" at Schelklingen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gasthaus SonneGasthaus Sonne
Gasthaus SonneGasthaus Sonne
LogproofLogproof

gefunden 07. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tageswanderung führte mich der Weg Dank eines Multi-Caches auch durch's schöne Oberreifenberg im Taunus. In der Nähe der alten Burgruine, die natürlich auch besichtigt wurde, fand sich an einem Grundstück ein Abbild einer Sonne.

Koordinaten: N 50° 14.799 E 008° 25.708

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
The Face Of The SunThe Face Of The Sun

gefunden 13. Februar 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer bei einem Ausflug nach Weissenburg bin ich auch über diesen cache gestolpert. Solche Sonnen sieht man ja immer mal wieder. Seither hab ich immer mal wieder welche als Gartendeko oder in Schaufenstern gesehen. Die sind aber leider nicht permanent. Als ich gestern dann nach der Arbeit noch einen Spaziergang gemacht habe, kam ich an der Dorfkirche von Baldham bei München vorbei. Diese schlichte alte Kirche ziert doch tatsächlich eine passende Sonnenuhr.

Die Sonne ist an folgenden Koordinaten zu finden:

N 48°06.877

E 011.47.750

 

Vielen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Face of the Sun-Sonnenuhr BaldhamFace of the Sun-Sonnenuhr Baldham
Face of the sun Baldham Sonnenuhr groß mit GPSFace of the sun Baldham Sonnenuhr groß mit GPS

gefunden 09. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im "Altem Dorf" Westerholt unterwegs, auch westfälisches Rothenburg genannt. Dort hatten wir uns wieder ins Mittelalter versetzt gefühlt. Und da lachte uns auch die Sonne entgegen, leider nicht vom Himmel, sondern von der Hauswand her.

Dieses Gesicht der Sonne befindet sich bei N51 35.893 E007 05.382

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Face of the Sun WesterholtFace of the Sun Westerholt

gefunden 04. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das traumhafte Dezemberwetter um einige Dosen in der erweiterten HZ zu suchen, dabei fanden wir auch so manchen Safaricache.

Hier eine lachende Sonne an einem Hotel in  Bad Wöríshofen

N 48 00.186

E 010 35.528

Vielen Dank für die nette Idee!

gefunden 25. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 41.590  E 7° 10.604 auf der Rheinpromenade in Niederdollendorf stieß ich an diesem trüben Tag auf eine lachende Sonne, die aber meine Laune auch nicht sonderlich zu steigern wusste, aber für diese Safari ist sie geeignet.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne
mit GPSmit GPS

gefunden 20. Oktober 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

This face of the sun we found in Wolfenbüttel, a small town in Lower Saxxony with many old houses, over an entrance door of an old official building.

It is located at N 52 09.808 E 010 32.236 .

Thanks for this sunny Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
The face of the sunThe face of the sun

gefunden 24. September 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Die Sonne lachte nicht nur warm vom Himmel, sondern sie war auch an einem Haus bei Günzburg: N48° 26.985 E10° 18.925.

Bilder für diesen Logeintrag:
vorne Rad mit Navivorne Rad mit Navi
die Sonne am Hausdie Sonne am Haus

gefunden 12. September 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

In Hermannsburg( Lower Saxony) I found a face of the sun.
It's carved into a 5 meters tall wooden pole.
The coordinates are N52 50.098 E10 05.789.
Thanks for this Safari from µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11D0A_FaceSunOC11D0A_FaceSun

gefunden 30. August 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

I found this face of the sun during my holiday in Koper / Slovenija. The sculpture is situated in a park near the adriatic sea at the coords: N 45° 32.788 E 013° 43.535

Just in back of the viewpoint to the sculpture there are some nice bars and restaurants.

Thanks for  the nice safari-cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Face of the sun in KoperFace of the sun in Koper

gefunden 13. August 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

So jetzt wird es aber mal wieder zeit ein paar Safaris zu loggen Zwinkernd

Diesen hier konnte bei N 47°16.409 E 007° 43.135 entdecken.


TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne
LogproofLogproof

gefunden 23. Juli 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieses etwas grimmig dreinschauende Sonnengesicht entdeckte ich auf einem Spaziergang durch Tangermünde.Es ziert die Grundstücksummauerung neben dem Einfahrtstor.

N 52° 32.410   E 011° 58.085

Bilder für diesen Logeintrag:
Die grimmige SonneDie grimmige Sonne
mit GPSmit GPS

gefunden 14. Juli 2015 Klucken hat den Geocache gefunden

Czytałem opis kesza i nie wierzyłem że uda mi się szybko znaleźć twarz słońca, gdy mi druga połowa przypomniałą, że w przychodni zaledwie kilkaset metrów od nas jest takie jedno :)

N 54 27.780 E 017 01.828 

Bilder für diesen Logeintrag:
nasze słupskie słońcenasze słupskie słońce

gefunden 09. Juni 2015, 17:10 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses Sonnengesicht befindet sich in Kelheim (Niederbayern) bei N 48 55.090 E 011 52.402 . Wenn sich schon die echte Sonne heute nicht blicken ließ Zwinkernd ...

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne in KelheimSonne in Kelheim

gefunden 02. Mai 2015, 10:20 djti hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub in London liefen wir an diesem Sonnengesicht vorbei. Ein schnelles Foto und die Sightseeing-Tour konnte weitergehen.

Koordinaten: N 51° 30.802' W 000° 05.196'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Face of the Sun, LondonFace of the Sun, London

gefunden 30. April 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. April 2015 virtual.franken hat den Geocache gefunden

N49 22.623 E010 10.820

The face of the sun is located on the wall of the nomen omen Gasthof zur Sonne.

Thank you for the Safari challenge!

Bilder für diesen Logeintrag:
SonneSonne
Gasthof zur SonneGasthof zur Sonne

gefunden 07. April 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Eine Sonnenuhr mit Sonnengesicht fand ich heute im schönsten Sonnenschein bei:

N 50° 19.283 E 007° 43.948

Vielen Dank für die sonnige Safari!

.......

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesicht Gesicht
Gesicht (weiter weg)Gesicht (weiter weg)

gefunden 05. April 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde bin ich im Nachbarort Beimerstetten auf eine riesige Sonne an der Fassade gestossen. Der Künstler hat sogar sein Copyright mit draufgemalt.

N 48 28.929 E 9 59.227

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne an der FassadeSonne an der Fassade
... mit GPS... mit GPS

gefunden 04. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Da es in der Homezone einen Mangel an OC-Only Caches gibt, habe ich mich heute  mal auf Foto-Safari begeben.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Es handelt sich um die Gaststötte ZUR SONNE, auf deren Schild eine Sonne und diverse Reben befindlich sind.

Die Koordinaten lauten: N50° 06.219 E9° 06.251

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
SUNSUN

gefunden 03. April 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

In der Fassade des Giebels vom Amthaut in Lüdinghausen haben wir eine Sonne gesichtet.
Sie dient auch als Sonnenuhr.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 46.330 E 007° 26.447
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Google Translate:
The façade of the gable by the Office skin in Luedinghausen we have spotted sun.
It also serves as a sundial.
The coordinates are:
N 51 ° 46,330 E 007 ° 26447
Thanks for the Safari cache and many nice greetings from the Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonne mit LandschildkroeteSonne mit Landschildkroete
Nahaufnahme: Giebelwand mit Sonne Nahaufnahme: Giebelwand mit Sonne

gefunden 30. März 2015, 08:50 rredan hat den Geocache gefunden

FTF ;). Another sun face is located in Poznań on top of tenement at Madalińskiego street: N 52° 23.254' E 16° 54.882'. My first safari cache ever :). TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Madalinskiego 6Madalinskiego 6