Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Dönerstag 2015

von STRDMPR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.215' E 007° 38.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2015
 Veröffentlicht am: 02. April 2015
 Letzte Änderung: 02. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D0E

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schneller Punkt für die Eventteilnehmer des Dönerstags 2015 bei Mac Döner oder Geocacher die einen Cache gerne mit einem Döner verbinden (oder umgekehrt).

 

Nun zum Cache:

Im Bereich des Nebeneinganges der Dönerbude befinden sich zwei Schilder bzgl. Parken.

Um das richtige Log-Passwort zu ermitteln zählt die Buchstaben des oberen Schildes und multipliziert diese mit 111.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2015    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024, 12:42 666him666 hat den Geocache gefunden

Tftc...🙂

gefunden 01. November 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

gefunden 09. August 2020, 11:05 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

gefunden 28. Dezember 2019 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

gefunden 02. Mai 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!