Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Dönerstag 2015

von STRDMPR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.215' E 007° 38.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2015
 Veröffentlicht am: 02. April 2015
 Letzte Änderung: 02. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11D0E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schneller Punkt für die Eventteilnehmer des Dönerstags 2015 bei Mac Döner oder Geocacher die einen Cache gerne mit einem Döner verbinden (oder umgekehrt).

 

Nun zum Cache:

Im Bereich des Nebeneinganges der Dönerbude befinden sich zwei Schilder bzgl. Parken.

Um das richtige Log-Passwort zu ermitteln zählt die Buchstaben des oberen Schildes und multipliziert diese mit 111.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2015    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!

gefunden 24. März 2016, 20:58 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach dem Döner noch schnell geloggt.

TFTC an STRDMPR,
König Moderig (Nik)

gefunden 02. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den Cache. Immerhin wurde er von einem lieben Teilnehmer gestiftet, weil unser geplanter Cache ausfallen musste.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 02. April 2015, 20:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach da bin ich aber froh das es doch einen Event-Cache gibt.
Nachdem mein Log zuerst nicht gesendet wurde, bekam ich dann die Bestätigung, dass ich zu blöd zum rechnen bin.
Vielen Dank dafür  ;-) und natürlich vielen Dank für den Event Cache.

gefunden 02. April 2015, 19:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Habe ich richtig gezählt und gerechnet?

Falls ja: Danke für den Virtuellen DönerstagsCache!

forbidden