Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Dönerstag 2015

par STRDMPR     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.215' E 007° 38.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2015
 Publié le : 02. avril 2015
 Dernière mise à jour : 02. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D0E

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Schneller Punkt für die Eventteilnehmer des Dönerstags 2015 bei Mac Döner oder Geocacher die einen Cache gerne mit einem Döner verbinden (oder umgekehrt).

 

Nun zum Cache:

Im Bereich des Nebeneinganges der Dönerbude befinden sich zwei Schilder bzgl. Parken.

Um das richtige Log-Passwort zu ermitteln zählt die Buchstaben des oberen Schildes und multipliziert diese mit 111.

 

Viel Spaß!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dönerstag 2015    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2024, 12:42 666him666 trouvé la géocache

Tftc...🙂

trouvé 01. novembre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

trouvé 09. août 2020, 11:05 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 28. décembre 2019 Lünk trouvé la géocache

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

trouvé 02. mai 2017 Hammas trouvé la géocache

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!