Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aue-Garten – Südpark Merseburg

Aue-Garten – Südpark Merseburg

par QwertM     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.457' E 011° 58.924' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 29. mars 2015
 Publié le : 29. mars 2015
 Dernière mise à jour : 06. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D19

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Aue-Garten – Südpark Merseburg

 

Final:     N 51° 20.457   E 011° 58.924

Parken:  N 51° 20.450 E 011° 59.175 

 

In Merseburg, da wo sich die Bundesstraße B91 mit der B181 trifft, befindet sich der Hauptzugang zum Merseburger Südpark. Hier kann man spazieren gehen und nebenbei einige Tiere in ihren Gehegen beobachten. Auch gibt es einen Kinderspielplatz und einige Ruhezonen zur Rast. Die Anlagen werden gut gepflegt und es gibt je nach Jahreszeit schöne Blumenbeete zu bestaunen. Der Merseburger Südpark mit seinen Tieren ist also zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Da hier vor Ort bisher nur ein T5 existiert, der für mich und sicher auch für einige andere unerreichbar bleibt, sowie ein Multi nur für Premiumkunden, habe ich mich entschlossen auch für Nichtkletterer und Members eine Cache zu legen.

Also viel Spaß beim Suchen und loggen aber auch beim spazieren gehen. Auf die Muggels bei schönem Wetter ist natürlich zu achten. Das sollte aber mit ein wenig Geschick kein Problem sein. Lächelnd

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 20.450'
E 011° 59.175'
kostenloses Parken
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvcc: hagre Fgrva ,avpug va qre Beqahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Tiere
Tiere

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aue-Garten – Südpark Merseburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 06. septembre 2015, 04:00 QwertM a archivé la géocache

archiviert

Note 01. septembre 2015, 14:15 hjoe a écrit une note

Ich finde es Schade. Der Cache war doch in Ordnung and an guter Stelle platziert.
Man könnte es noch verstehen, wenn er eine Wartung benötigt hätte, aber so?

Willst Du es nicht nochmal überlegen?

Beste Grüße

   hjoe

 

temporairement non disponible 27. août 2015, 10:00 QwertM a désactivé la géocache

7 Logs in 5 Monaten zeigt mir das da kein Interesse an dem Cache vorhanden ist oder eben keine Member da sind.

Deshalb werde ich den Cache archivieren.

trouvé 13. août 2015, 14:39 hjoe trouvé la géocache

14:40 Auf der Südparkrunde der GC Serie auch diesen noch mitgenommen.
Eigentlich war es ja fast schon wieder zu heiß für dieses Hobby, Aber irgendwie müssen auch immer noch die Enkel bewegt werden.
DFDC

trouvé 27. juin 2015, 22:03 Erpell trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck. TFTC