Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Arbor Puperzum

por riebecker     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.878' E 012° 12.872' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. abril 2008
 Publicado en: 29. marzo 2015
 Última actualización: 29. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11D1A
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Und noch ein

Keimling

 

 

Viel Spaß wünscht Riebecker

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qrf Dhrephf Znkvzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Arbor Puperzum    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. mayo 2023, 09:58 Shiota_Mk ha encontrado el geocache

Sehr sehr hübsch gemacht
Dankeschön

encuentran 11. febrero 2023, 11:52 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

encuentran 11. febrero 2023, 10:50 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Arbor Puperzum von riebecker wurde am 11. Februar 2023 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 17. abril 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 17. abril 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.