Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gohliser Aktien Brauerei

par riebecker     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.727' E 012° 21.693' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. mars 2010
 Publié le : 29. mars 2015
 Dernière mise à jour : 29. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D1C
Aussi listé au : geocaching.com 

71 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
268 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gohliser Aktien Brauerei

 

 

 

 

Heute macht ihr einen kleinen Besuch auf das Gelände der ehemaligen Aktien Brauerei Gohlis.

Aus der Geschichte der Brauerei:

1871 wurde die Gohliser Aktien-Brauerei an der Hallischen Straße (heute Georg-Schummann-Str.) errichtet.
1950 wurde die Brauerei zur Aktienbrauerei Gohlis und
1952 zum VEB Brauerei Gohlis umbenannt.
1965 VEB Landesbrauerei Werk Brauerei Gohlis

seit Mitte der 70er wurden hier nur noch alkoholfreie Getränke hergestellt
1980 VEB Sachsen-Bräu Werk III

1990 Schließung der Brauerei

 

Die Brauerei vor dem Abriss

Der noch vorhandene ehemalige Lagerkeller

 

 

Viel Spaß bei der Suche welche sich auf die Zeit von Montag bis Samstag von 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr beschränkt.

Wer mit dem Auto kommt kann direkt am Cache parken, auf jeden Fall aber müsst Ihr aufs Parkdeck.

Unbedingt wieder dort positionieren wo Ihr ihn vorgefunden habt!

Indice additionnels   Déchiffrer

Cnexqrpx
jrfgyvpur qre qerv Rpxra, hagra haq zntargvfpu,
znexvreg mhz yrvpugrera Jvrqreirefgrpxra qraa ahe qbeg uäyg re

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gohliser Aktien Brauerei    trouvé 71x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. novembre 2022, 15:45 CapRekar trouvé la géocache

Hallo riebecker,
Großeinkauf ist angesagt.
Heute also hier: Geparkt, geschaut, gekauft, geladen, gefingert, gefreut 😉
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. November 2022 🕤 10:46 📟 293

trouvé 09. septembre 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Nach unserem Einkauf im Kaufland Gohlis sind hamstermuddy & mäxchen56 noch an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 09. septembre 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Nach unserem Einkauf im Kaufland Gohlis sind wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 31. octobre 2021, 19:06 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, aber nicht muggelfrei. Aber das ist hier auch nicht möglich. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 15. juillet 2021 Rose38 trouvé la géocache

Da wir mit undeins hier in Gohlis unterwegs waren konnte so mancher Cache gesucht werden.
So auch dieser hier, der schnell gefunden wurde.
Dfdc