Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

NOTFALL - Geocache

Für den Cache zwischendurch...

door HansHans     Duitsland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 14.998' E 011° 00.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. oktober 2014
 Published on: 30. maart 2015
 Laatste verandering: 15. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D23
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

GC5FMTY.jpg

Nicht nur im Notfall ein kleiner Tradi in der Natur. Ein kleiner Spaziergang zum Cache ist nötig. Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NOTFALL - Geocache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2023 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Nach dem Überwinden einiger Höhenmeter gut gefunden und auf dem Extrazettel verewigt. Hier würde ein neues Logbuch nicht schaden! Aber die Aussicht war heute gut. Danke fürs Herlocken und DFDC!

Gevonden 02. oktober 2022, 13:23 Rica1981 heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs NOTFALL - Geocache gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

Gevonden 10. juli 2021, 21:16 Yvi979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden leider alles durchnässt TFTC

Gevonden 10. juli 2021, 15:51 0ggi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2017 LillyCat2011 heeft de cache gevonden

Die Idee heute Cachen zu gehen ging von unserem am Ostersonntag infizierten Neucacher Ssnab1 aus und so führte uns unser Sonntagsausflug, mal wieder, ins Land der Spielenden Zahlen.

Erst waren wir nicht sicher, ob wir heute trotz angekündigtem Regen los sollten, aber wir wagten es. Natürlich war unser Dauermuggel auch dabei.

Alle anderen Caches, welche so noch unseren Weg kreuzten haben wir (Team Flip04, LillyCat2011, Rronk) bei dieser Gelegenheit auch signiert.

Unterwegs waren wir leider nicht schlank genug um zwischen den Regentropfen zu laufen, als das Aprilwetter meinte uns etwas abkühlen zu müssen.

Vielen Dank an die Owneri für das legen und Pflegen der Dosen.