Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Lost

by HansHans     Germany > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 14.089' E 010° 59.746' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 10 April 2012
 Published on: 30 March 2015
 Last update: 15 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D26
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Lost

Auf dem Weg zu Stage 2 kommst du an einem ganz kleinen LostPlace vorbei. Eine Taschenlampe wäre hier hilfreich wenn man sich das Bauwerk ansehen möchte.
Tipp: Der Cache befindet sich nicht am LostPlace! Probiere den Geochecker wenn du denkst die richtigen Koordinaten zu haben.
Geochecker

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2018, 17:32 fox15rs found the geocache

Einige offene Baustellen gibt es für mich im Großraum Coburg.
Diese müssen mal so nach und nach angegangen werden.
Also war heute dieser Cache an der Reihe.
Es ging zum interessanten Objekt und die passenden Infos wurden gesammelt.
Dann ging es weiter zum Rast und Aussichtspunkt und auch hier wurde der Wert ermittelt.
Eine weitere Station wurde gefunden, dann etwas Verwirrung aber auch hier ging es weiter.
Beim Finale wurde dann etwas lange gesucht und irgendwie nichts gefunden.
Hm komisch noch mal nachrechnen wieder die gleiche Stelle.
In einiger Entfernung war dann ein interessantes Objekt das näher untersucht wurde.
Und siehe da da war eine Dose versteckt.
Also Ende gut alles gut und wieder eine Smiley mehr auf der Karte.
TFTC


Found 02 March 2014 -KTA- found the geocache

Lieber Owner,

Wann ich den gefunden hatte, weiß ich nicht mehr, nur weis ich, das ich hier 2TF gemacht hatte ! :)
Ich log den Frei mal auf 2013, kein plan mehr :(
War super Rätsel, danke

TFTC
KTA 

Found 21 December 2013 Schnuggl found the geocache

Diesen Mysterie hatten wir uns schon öfter angesehen, aber nie einen richtigen Plan.
Bei einer Unterhaltung schnappten wir dann etwas auf und zu Hause wurde der Sache gleich nachgegangen.
Und tatsächlich, wir hatten Koordinaten.
Heute war der Outdoorteil an der Reihe, der uns sehr gut gefallen hat.
Die einzelnen Stages waren bald abgearbeitet, nur beim peilen hatten wir die Korrektur vergessen und mussten noch mal nachbessern. Danach gab es eine Punktlandung.

Vielen Dank für diese Aufgabe und frohe Weihnachten
Wünschen
Schnuggl + Stern

Found 06 July 2012 gobygps found the geocache

Nach dem auch bei und der Groschen gefallen war konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.

Cool

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

Team Veste Coburg