Wegpunkt-Suche: 
 
Energie & H2O

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.863' E 010° 58.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 15. Dezember 2007
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11D29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Wegbeschreibung
Der Cache sollte bergab begangen werden. Achtung es handelt sich bei der Straße um eine Einbahnstraße!

Stage 1
N 50 15.865 E 010 58.416 dort findest du ein Pumpenwerk. Wann wurde es erbaut? (= AABB)

Stage 2
In der Nähe der Bushaltestellebei N 50 15.821 E 010 58.280 findest du einen Pfosten mit vielen Schildern.

C = Die 3-Stellige Zahl auf den Hydrantenschildern
D = “Nummer des Lichts“

Nun geht es schon zur Final-Berechnung:

Hans Maier arbeitet seit 25 Jahren bei Pink-Energy im Monat verdient er 1900€. Davon muss aber auch er seine Energierechnungen bezahlen, nämlich genau (C + 99) €. Wie viel Prozent seines Gehaltes macht dieser Betrag aus? (Ganze Zahlen gerundet = E)

Final:
N 50 15.(A+B)*7+18
E 010 58.622-D*E-C

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Energie & H2O    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2014, 19:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schon gefunden

Heute mal alles durchgehen und nachloggen

DFDC

gefunden 02. März 2013 -KTA- hat den Geocache gefunden

Auch so ein Freund, den ich zusammen damals mit Thosib gefunden hatte.
War schon ne Aktion, zu anfängerzeiten ;)))

TFTC
KTA