Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
A73 Buscheller - Die Post war da...

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.555' E 011° 03.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. April 2008
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11D2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Tja da war die Post wohl wieder schneller als wir. Doch wir konnten noch ein Foto vom Code auf dem Cache machen bevor der Postler das "Päckchen" mitgenommen hat. Vielleicht hilft das Bild ihn wieder zu finden? Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar.



Die angegebenen Koordinaten sind beliebig und haben nichts zur Lösung beizutragen. Seit den Jahre 2008 hat Coburg und Lichtenfels eine Autobahnanbindung. Dieser Cache zeigt euch die "andere" Seite der Autobahn. Bitte überquert weder die nahegelegenen Eisenbahngleise noch die Autobahnfahrbahnen (wobei letzeters schwierig sein würde  ;) !!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A73 Buscheller - Die Post war da...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 19. August 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich einige Pflichttermine in den Nachbarlandkreis führten, habe ich Ronk und Flip04 mitgenommen, um einige Caches auf dem Weg bzw. Ort zu heben. Danke fürs legen.

gefunden 19. August 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 19. August 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

kann gesucht werden 30. März 2015 HansHans hat den Geocache gewartet

Danke,

ich habe heute ettliche Caches auch hier auf OC gespiegelt und muss mich da wohl vertippt haben. Jetzt passt es wieder ;-)

Grüße

HansHans

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.555' E 011° 03.555', verlegt um 22 km

Hinweis 30. März 2015 Spruti hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lage des Pakets hat sich schnell offenbart. Da hat der Postbote das Paket aber ganz schön weit mitgenommen von den Listingkoordinaten. Haben da evtl. die Vorkommastellen von Nord und Ost den Platz getauscht?

Schöne Idee, mal sehen, wann wir in der Nähe sind.