Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

A73 Buscheller - Die Post war da...

door HansHans     Duitsland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.555' E 011° 03.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 13. april 2008
 Published on: 30. maart 2015
 Laatste verandering: 15. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D2A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tja da war die Post wohl wieder schneller als wir. Doch wir konnten noch ein Foto vom Code auf dem Cache machen bevor der Postler das "Päckchen" mitgenommen hat. Vielleicht hilft das Bild ihn wieder zu finden? Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar.



Die angegebenen Koordinaten sind beliebig und haben nichts zur Lösung beizutragen. Seit den Jahre 2008 hat Coburg und Lichtenfels eine Autobahnanbindung. Dieser Cache zeigt euch die "andere" Seite der Autobahn. Bitte überquert weder die nahegelegenen Eisenbahngleise noch die Autobahnfahrbahnen (wobei letzeters schwierig sein würde  ;) !!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A73 Buscheller - Die Post war da...    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 21. mei 2022 Joda53 heeft de cache gevonden

10.04.23: Hoppla, gerade habe ich gesehen, dass dieser cache auch auf Opencaching gelistet ist, deshalb jetzt hier ein Nachtrag .

Mit JoLoClMa habe ich diese Dose finden können. Nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort und stehen nun im Logbuch. Danke für diesen cache sagt Joda53.

Gevonden 08. juni 2021, 21:09 0ggi heeft de cache gevonden

Nach gelöstem Rätsel, heute der Outdoorteil.
Mit kurzer Hose den Rheumaweg bis zur Dose gemeistert.
TFTC

Bis bald im Wald

Gevonden 08. juni 2021, 21:09 Yvi979 heeft de cache gevonden

Im Sommer nicht zu empfehlen, Brennnesseln ohne Ende und gefährliches Gebiet man sieht überhaupt nicht wo man hinläuft trotz der schweren Verhältnisse geloggt.

Gevonden 26. januari 2020 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 04. september 2019 1tws1 heeft de cache gevonden

Als zwischen unseren Haustüren eine große James Bond Runde entstand beschlossen Schokohörnchen und ich, die gesamte Serie aufzuteilen und gleichzeitig die Coburger Runde mitzulösen. Als diese Aufgabe gelöst war wurden noch einige andere gelöste Rätsel der Gegend von Schokohörnchen in den Topf geworfen und so entstand ein lohnendes Tagesprogramm.
Heute sollte der Ertrag der Knobelei eingefahren werden. Es wurden fast alle Verstecke gefunden und am Ende könnten wir auf einen wunderbaren Cachetag zurückblicken.
Vielen Dank an die vielen Owner für tolle Rätsel und das Verstecken und Pflegen der Dosen und viele Grüße aus H bei N.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!