Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Die Everglades von Sibstin....

Ein Multi mit sechs Stationen die alle geloggt werden

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.993' E 010° 49.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 30. mars 2015
 Publié le : 01. avril 2015
 Dernière mise à jour : 04. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D30

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Dorffest von Stolperhufen nähert sich dem Ende...auch Hein macht sich leicht angeschlagen auf den Heimweg nach Sibstin...

Trozt aller guten Ratschläge nahm er den kürzeren Weg durch die Everglades von Sibstin...Hein kam nie zu Hause an.

Hier bittet der Amtsvorsteher um Mithilfe bei der Suche nach Hein.

Viel Spaß wünscht Indianscout

Images

Amtsvorsteher...
Amtsvorsteher...

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Everglades von Sibstin....    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2015 OHFX2 trouvé la géocache

Zu guter Letzt wurde auch Hein gefunden und geloggtLächelnd

Ich hatte ihn mir aber viel größer vorgestelltZwinkernd

TFTC

trouvé 06. avril 2015 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Hallo,

heute an Ostermontag wollten wir mit den Hunden etwas besonderes machen. Ist uns auch gelungen, denn wir haben hier einige STF`s gemacht.

Auf Empfehlung von Sanchopancho, das Indianscout neue Runden/ Serien gelegt hat, sind wir heute hierher gefahren und es hat sich allemal gelohnt. Der Wald ist ein absoluter Geheimtipp und es ist gut, das diese caches nur auf opencaching sind, denn ansonsten wäre dieser Wald schnell kaputt und das wäre sehr schade. Es war wunderschön hier im schönsten Sonnenschein spazierenzugehen und daei die Döschen zu suchen, mal mehr mal weniger gut zu erreichen, aber doch alle zu finden. Kommt auch etwas drauf an, wie man sich anstellt. Auf dem Weg zum Final haben wir dann noch Kraniche und mehrere Rotmilane gesehen, auch ein tolles Erlebnis, hat man ja nicht immer. Als wir dann wieder zum Cachemobil zurückgegangen sind, haben wir auch littlefarmer noch getroffen ( an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße ).

Eine superschöne Runde mit fairen Verstecken in einem wunderschönen Wald, so macht Cachen Spaß.

Vielen Dank und liebe Grüße sagen die Waldbodenfüßler

trouvé Recommandé 06. avril 2015, 14:13 littlefarmer trouvé la géocache

Diese Tour durch die Everglades hat mir gut gefallen. Hein konnte gerettet und ganz nebenbei die herliche Natur genossen werden. Zum Schluß fiel mir noch der Weg auf, auf dem ich schnurstraks zu den Abenteuern der Kriminalisten kommen konnte - und das natürlich auch tat.

In: ein grüner Stern

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé Recommandé 03. avril 2015 sanchopancho trouvé la géocache

LachendZunge rausZwinkernd FTF LachendZunge rausZwinkernd

Hallo,

das schöne Wetter habe ich heute Nachmittag noch ausgenutzt, um diese tolle Serie abzuwandern.

Das kleine Waldstück hier ist echt klasse und die Verstecke konnte ich auch alle gut finden, die sind jetzt ja auch schön sicher versteckt.

Hat mir richtig gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen.

Eine schöne Geschichte mit Happy End.

Vielen Dank für die schöne Serie und liebe Grüße

sanchopancho

Les images pour ce log :
Die Everglades von Sibstin....Die Everglades von Sibstin....