Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Versuchung

Geocachekreuzweg Station 1

by KjG Bad Orb     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 13.459' E 009° 20.962' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 30 March 2015
 Published on: 30 March 2015
 Last update: 30 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D31

4 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache gehört zu dem von uns angelegten Geocache Kreuzweg und ist die erste Station.

Er ist ein wenig eingegraben und mit Laub bedeckt.

 

Die Kreuzweg Stationen sind folgendermaßen aufgebaut aus Karten aufgebaut:

1. Allg. Karte mit den Koordinaten des folgenden Caches

2. Bibelstelle

3. Impuls/Mediation/Textauslegung

4. Fragen

5. Fürbitten

6. Bild zur Betrachtung

7. ggf. ein kleines Gebet

 

Wir würden uns über konstruktive Rückmeldungen hier und im Cachelogbuch freuen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Versuchung    Found 4x Not found 1x Note 1x

Found 24 July 2022, 11:58 team_GRLP found the geocache

Ist der Cache noch aktiv?

Found 06 May 2018, 11:24 Riedxela found the geocache

Das Gartenfest im Kurpark war Anlass Bad Orb zu besuchen. Als ersten Cache dieser Serie wurde ich in Versuchung geführt, nach diesem zu suchen. Die Vorlogs waren wenig ermutigend. Die Dose fand ich aber dann schnell offen liegend im Gebüsch. Zum Glück war alles vollständig und halbwegs trocken. Den Cache habe ich dann wieder so getarnt, wie es sein soll. Also soweit alles in Ordnung hier.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Pictures for this log entry:
VersuchungVersuchung

Note 12 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 11 July 2015, 18:24 RIT 81 did not find the geoacache

Das ist wirklich eine Superrunde,
doch leider gelangen uns nur wenig Funde.
Sagt mal, wie tief habt ihr es vergraben?
Ich frage, weil wir nichts gefunden haben,
obwohl diese Stelle sich klasse anbot-
doch dann gaben wir auf in Verzweiflungsnot.

Found 03 April 2015, 15:00 *Chrise* found the geocache

Haben am Karsamstag alle Caches der Kreuzweg-Reihe gesucht und gefunden. Alle Caches sind inhaltlich und von der Aufmachung sehr schön gestaltet - die Suche lohnt sich also Lächelnd.

Dieser hier, der erste, war schnell gefunden, intuitive Stelle. Aber sehr viele Muggel.