Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
null

von London Rain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. März 2003
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC11D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für null    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 23. August 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Runde hatte ich bereits am Montag absolviert - am Final musste ich dann aber wegen Zeitmangels abbrechen. Nachdem ich mir nochmal in Ruhe Gedanken darüber gemacht hatte, wo er denn wohl liegen könnte, konnte ich ihn heute in der Mittagspause aufsuchen. [^]
Auch wenn der Final wohl keine große Zukunft mehr hat, ist es insgesamt doch eine schöne Runde, auf der man so einiges entdecken konnte.

Danke und Gruß
vonRichthofen

P.S.: Eventuell könnte mal ein neuer Deckel aufs Glas - ich hatte sehr große Mühe ihn auf zu bekommen (oder ich bin einfach ein Schwächling [;)]) - er beginnt zu rosten.

gefunden 10. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Be einem Besuch in Essen haben wir diese schöne Tour zusammen mit Whoopi absolviert. Mit Station 2 hatten wir so unsere Probleme (trotz der ortskundigen Begleitung), deswegen haben wir die ausgelassen. Doch wie sich später zeigte, brauchten wir die Angaben für den Final.. So war es kein Wunder, dass wir erst mal falschen Ort landeten, an dem es dummerweise auch ein hintmässiges Objekt gab. Und zum Abrissprogramm gehört es wohl auch....
Später beim Lesen der Logs dämmerte uns, wo wir hätten suchen müssen. Kurz vor unserer Abreise also ein neuer Anlauf und siehe da, der Cache offenbarte isch.
Danke und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

gefunden 07. März 2006 voro hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen bis zum Ziel gekommen sind, aber dann an der falschen Stelle gesucht haben. Heute nach Studium der anderen Logs nochmal hin und auf den ersten Versuch gefunden.
Hat Spaß gemacht!

Grüße
voro+Family

gefunden 26. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Cache gefunden. Im November 2004 war ich in Essen, hab aber den Cache nicht gefunden, weil ich in meinen Berechnungen einen Fehler hatte. Im Nov. 2005 war ich wieder in Essen, da war der Cache aber weg. Aber nun endlich in 2006 diesen Cache ohne Probleme gefunden. Schöne Aussicht und sehr galtt dort!! Der Cache ist allerdings festgefroren. Man kommt aber trotzdem gut ans Logbuch ran.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 08. Dezember 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

8.12.05 11:25

Ha ha ha,

nicht zu fassen wie blöd ich bin. Ich hab die Rätsel (wie der Steinweise) mit Ortskenntnis und auch mit "Rückprojektion" hier im Büro gelöst.
Die Zielkoordinate habe ich mir auf der Karte angeschaut und mit den Spoilerbildern abgestimmt. Mit den anderen Hinweisen war mir der grobe Ort klar.
Also hecktisch ab in der Mittagspause zum Cachen. Den Zahlenhaus-Cache habe ich letztens auch übers Internet gelöst und wollte ihn mit dem hier verbinden. Ich komm aus der UBahn raus, mache mein GPSr an und will gerade den Waypoint auswählen, da musste ich doch feststellen, dass ich wirklich etwas zu hektisch war. Ich Blödian habe den Postit mit der Koordinate auf dem Schreibtisch kleben lassen. Ich bin aber trotzdem dahin gegangen wo ich den Cache vermutet
hatte und siehe da er lag da wo ich ihn auch hinlegen würde. Prima, hat ja doch noch geklappt.

in: Eisenbahn Anhänger
out: Glocke

TFTC

Gruß

Detlef

1/2 Team ruettenscheider