Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oster-BIER

zu Ostern findet man hier BIER

door bierbier     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.530' E 013° 26.060' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. april 2015
 Published on: 05. april 2015
 Laatste verandering: 31. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D55

0 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zui Ostern haben wir uns gedacht, gibt es was schönes zu finden! Für jeden Finder gibt es ein BIER. Wir hoffen der Vorrat im chache reicht für alle. Deshalb bitte jeder nur ein BIER nehmen. Wenn ihr ggf mit mehreren Leuten da seid, schreibt bitte in den Kommentar wieviele ihr herausgenommen habt, damit wir rechtzeitig nachfüllen können.

Viel Spaß beim finden und lasst es euch schmecken!

Prost und frohe Ostern

 

Erstausstattung:
- Logbuch
- BIER zum trinken
- Aufkleber zum tauschen
- Stift zum schreiben

 

P.S. Wenn ihr von Euch und einem Fundstück zusammen ein Bild macht und dies auf unserer Seite postet, sind wir mehr als glücklich!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oster-BIER    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. juli 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Weiterhin sollte der Owner auch prüfen, ob der Cache auf legalem Wege erreichbar ist. Nach der Cachewartung kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 29. juli 2015 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Ich war gestern in der Nähe und hatte ziemlichen Durst. Zwinkernd Zudem habe ich die beiden vorherigen Beiträge gelesen und mir daraufhin die Sache mal kurz angeschaut.

Bzgl. der Bemerkung von Golgafinch: Ich habe mit dem netten Pförtner ausgiebig geplauscht. Ja, man darf während der Öffnungszeiten "einfach so" auf das Gelände. Es gibt sogar eine öffentliche Kantine.

Zum Cache: Dieser war sicher ein Oster-Gag und Ostern ist längst vorbei. Falls es also nichts mehr zu finden bzw. trinken gibt, wäre es sinnvoll, den Cache zu archivieren.

Opmerking 15. april 2015 bierbier heeft een notitie geschreven

Du musst nicht über die Gleise gehen um den chache zu finden und du musst nicht mal über einen Zaun klettern. Also tu mal nich so oberlehrerhaft. Wenn es dir nicht passt, musst du ihn ja nicht suchen oder kannst ja abbrechen. Es haben ihn ja schon mehrere Leute gefunden, so schlimm kann es also nicht sein.

Opmerking 09. april 2015 Golgafinch heeft een notitie geschreven

Ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, daß die Bahn ihr Einverständnis für die Cache gegeben hat. Ebenso wird sich der Zoll nicht so für die Location begeistern können. Auch wenn es hier von Nord-Osten kommend keine offensichtlichen Zugangsbeschränkungen gibt, ist wohl schon von der Bauart des "Zuganges" ersichtlich, daß ein solcher nicht erwünscht ist.
Außerdem ist Ostern vorbei.

Gruß,
Golgafinch