Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Töpfermarkt 1

Beginn einer kleinen Runde. Keine Zahlen vergessen aufzuschreiben, sonst kann der Bonus nicht gefunden werden.

by Kocherreiter     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.255' E 009° 39.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 July 2012
 Published on: 03 April 2015
 Last update: 12 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D63
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Die Runde bis zurück zum Parkplatz sind ungefähr 5km.
Es sind insgesamt 5 Caches - 4 davon enthalten jeweils einen Buchstaben und eine Zahl die du zur Berechnung des Bonus-Caches benötigst.

Die Runde kann man gut mit einem schotterweg-fähigen Kinderwagen oder einem MTB machen. Allerdings muss man um an die Caches zu kommen auch in den Wald. Kinderwagen und MTB müssen dann am Weg warten - sind aber immer in Sichtweite.


18.08.2014 - Geocache wurde verlegt, bitte neue Koordinaten und neuen Hint beachten.

Additional Waypoints

PA3RKEY - Parkplatz
N 49° 01.248 E 009° 39.305

Additional hint   Decrypt

Jrt ehagre, tyrvpu yvaxf - rgjn Uüsguöur vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fichtenberger Rot-, Murr- und Fornsbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Töpfermarkt 1    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 05 August 2019 mufromm found the geocache

gute Beschreibung und so auch schnell gefunden. Alles bestens!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4482

Found 01 November 2017 maxsim found the geocache

So, zum Schluss dann doch noch die Dose 1 suchen und loggen können, da der andere Autofahrer sich mittlerweile verkrümelt hatte.
Auf den Bonus hatte ich dann keine Lust mehr, angesichts der Uhrzeit bin ich dann lieber nach Hause.
Vielen Dank für Nr. 3923 sagt das maxsim-team

Archived 12 April 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Found 03 April 2015, 11:56 Jakobs-Pilger found the geocache

Nach dem Parken gleich auf die Suche losgestiefelt. In der Eile natürlich
vorbei gelaufen. Aber auf dem Rükweg sofort entdeckt. Da war die Freude groß Lächelnd
So kann es gleich beim nächsten Cache weitergehen. Habe Heute nämlich per e-mail

weitere 6 Chaches in meiner Umgebung gemeldet bekommen.

 

lieben Gruß an Kocherreiter vom Jakobs-Pilger

Found 02 August 2013 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose schnell nach dem Feierabend geloggt. Die restliche Runde wird demnächst noch gemacht.

TFTC