Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Töpfermarkt 2 - Lost Place

Mein erster Lost Place - ACHTUNG der Lost Place muss nicht betreten werden!

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.098' E 009° 38.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2012
 Veröffentlicht am: 03. April 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Geparkt werden kann an "Töpfermarkt 1" - GC3RKEY
SPOILER

Änderung September 2012:
Da die Koordinaten hier doch viel zu sehr springen (wenn ich mein Garmin direkt auf's Versteck lege erhalte ich obige Koordinaten) gebe ich einen weiteren Tipp denn unnötig langes Suchen macht keinen Spass:

Das Versteckt ist ein Bindeglied zwischen Waldboden und Lost Place. Daher befindet sich der PETling auch in geringem Abstand zum Lost Place und nicht auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Verschlüsselter Hinweis  

"eingemauert" - die Türe ist ein Zapfen (keine Ahnung ob Kiefernzapfen oder Fichtenzapfen)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Töpfermarkt 2 - Lost Place    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 05. August 2019 mufromm hat den Geocache gefunden

da hatte es sich als sinnvoll erwiesen andere Schuhe anziehen. Alles bestens.
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4483

gefunden 01. November 2017 maxsim hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich mit der Nr. 2 begonnen - einfach aus der Tatsache heraus, das am Parkpltz bereits jemand stand und mich neugierig beobachtete. [:(!]
Also hin zum Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Etwas enttäuscht war ich dann schon, dachte doch, bei de tollen Titel, dass die Dosen in irgendeiner Art von Topf versteckt sind. Nix da. Kindersicherungsverschluss und Gaffa um die Dose. Bitte, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3919 sagt das maxsim-team

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

kann gesucht werden 15. Februar 2016 Kocherreiter hat den Geocache gewartet

...ganz vergessen... schon länger wieder zu finden

nicht gefunden 03. April 2015 Jakobs-Pilger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Fichtenzapfen waren da. Aber das
Versteck ansonsten leer.

Jakobs-Pilger  :(