Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Brücken IV - Römerbrücke

Drive-In an Römerbrücke.

por alex3000     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.289' E 012° 11.464' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h 
 Ocultos en: 13. diciembre 2005
 Publicado desde: 13. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC11D7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Micro kann schnell mal mitgenommen werden.
Das Bauwerk ist eine Römerbrücke.

Schierling liegt an der historischen Römerstraße "Via Augusta". Aus dieser Zeit und in deren Verlauf ist diese Römerbrücke.

Der Micro liegt unterstrom zwischen Baum und Brückenmauerwerk.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücken IV - Römerbrücke    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 02. octubre 2007 joeausl no han encontrado el geocaching

Sollte eigentlich mein 4. Cache heute sein, aber ich kann meinen Vorsuchern nur zustimmen; Ausser Brennesseln und allerlei Getier absolut keine Dose an besagter Stelle.!
Lieber Owner schau doch mal danach, den die Brücke ist wirklich ein Abstecher wert.

Gruß JoEausL

encuentran 10. abril 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Und nach dem Löwendenkmal auch gleich noch diesen Cache gehoben. Die Brücke fand ich ausgesprochen interessant - vor allem, dass sie sogar noch in Betrieb ist. Beim Vorüberfahren hätte ich sie vermutlich glatt übersehen. Auch hier war das Döschen dank der Beschreibung sofort gefunden (warum die letzte Zeile der Beschreibung nicht verschlüsseln ?). Die eigentliche Schwierigkeit dieses Caches liegt eher darin, dass sich die Brücke ohne Sichtschutz nur wenige Meter von einem Muggel-Garten entfernt befindet. Aber ich hatte Glück ...

TFTC !

encuentran 01. abril 2007 sunnyspot ha encontrado el geocache

Hallo,

eine sehr schöne Brücke am Rande der Ortschaft. Die Straße, die früher über diese Brücke führte, hieß übrigens Ochsenstraße. Ein alter regionaler Handelsweg der bis nach Straubing führte. Vg. 

 

sunnyspot & emmybo

encuentran 01. abril 2007 emmybo ha encontrado el geocache

Hallo, dies war unser 2ter caches. Am Rande von Eggmühl eine kleine fast unscheinbare Brücke, die sehr nett anzusehen ist. Bei strahlenden Sonnenschein ein schöner netter Ausflug. Viele Grüße Emmybo und Sunnyspot

encuentran 20. enero 2007 morsix ha encontrado el geocache

Als Auftaktcache zur lustigen Runde mit Ingo_3 mitgenommen.
Danke
Rudi