Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eagle's Nest #5

Ehemaliger Truppenübungsplatz Bodenwöhr

von meiman0815     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.066' E 012° 21.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 03. April 2015
 Veröffentlicht am: 03. April 2015
 Letzte Änderung: 23. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D70

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

....gelegen in wunderbarer Natur des ehemaligen Standortübungsplatzes (der Pfalzgraf-Johann-Kaserne Neunburg). 
vor kurzem wurden im direkten Umfeld Dreharbeiten des neuen Oliver Stone Films über Edward Snowden abgeschlossen.

Überall auf dem Übungsgelände findet man immer noch "Füchslöcher". 

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch in ein strategisch interessant gelegenes Wäldchen. Dort müsst ihr "tiefgründig" suchen und findet mitten im Wald eine elektrische Leitung.....

FTF-Urkunde
STF-Urkunde

Cache Size: PETling
Stift und Logbuch am Start

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gvrsteüaqvt fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eagle's Nest #5    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 23. April 2018 meiman0815 hat den Geocache gesperrt

Liegt nun im NSG

gefunden 16. August 2016 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch ein Gebiet welches von der Natur zurück erobert wird. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 28. April 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Die Landschaft hier im ehem. Übungsplatz ist doch etwas anders als die Wiesen die man sonst so kennt.
Kurz vor der Dose ist dann noch ein Einmotoriges Flugzeug im Tiefflug über mich hinweg geflogen
Die Dose war nach kurzer suche schnell gefunden. Nur die Ameisen haben diese sehr gut bewacht.

Vielen Danke fürs herführen
Spio007

gefunden 07. Juni 2015, 13:02 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es nach Bodenwöhr, um diesen Cache und den Multi Rechenquelle zu machen. Von den Parkkoordinaten aus ging ich den Weg in Richtung Dose. Dort angekommen fiel mir das entsprechende Objekt auch gleich ins Auge und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.
Auch wenn ich bereits vor längerer Zeit mal hier war, um einen schönen Mystery zu machen, war es heute trotzdem wieder schön, hierher gelockt zu werden. Zwinkernd

gefunden 22. Mai 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal bei einem tollen Mystery unterwegs . Heute gings gleich direkt auf eine der "grünen Inseln" zum neuen Tradi. Einfach ein tolles Gelände . Danke fürs Verstecken!