Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Eagle's Nest #5

Ehemaliger Truppenübungsplatz Bodenwöhr

por meiman0815     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.066' E 012° 21.359' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 03. abril 2015
 Publicado en: 03. abril 2015
 Última actualización: 23. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC11D70

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

....gelegen in wunderbarer Natur des ehemaligen Standortübungsplatzes (der Pfalzgraf-Johann-Kaserne Neunburg). 
vor kurzem wurden im direkten Umfeld Dreharbeiten des neuen Oliver Stone Films über Edward Snowden abgeschlossen.

Überall auf dem Übungsgelände findet man immer noch "Füchslöcher". 

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch in ein strategisch interessant gelegenes Wäldchen. Dort müsst ihr "tiefgründig" suchen und findet mitten im Wald eine elektrische Leitung.....

FTF-Urkunde
STF-Urkunde

Cache Size: PETling
Stift und Logbuch am Start

 

Ayuda adicional   Descripción

gvrsteüaqvt fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eagle's Nest #5    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 23. abril 2018 meiman0815 has locked the cache

Liegt nun im NSG

encuentran 16. agosto 2016 fireboy54 ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung durch ein Gebiet welches von der Natur zurück erobert wird. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

encuentran 28. abril 2016 Spio007 ha encontrado el geocache

Die Landschaft hier im ehem. Übungsplatz ist doch etwas anders als die Wiesen die man sonst so kennt.
Kurz vor der Dose ist dann noch ein Einmotoriges Flugzeug im Tiefflug über mich hinweg geflogen
Die Dose war nach kurzer suche schnell gefunden. Nur die Ameisen haben diese sehr gut bewacht.

Vielen Danke fürs herführen
Spio007

encuentran 07. junio 2015, 13:02 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es nach Bodenwöhr, um diesen Cache und den Multi Rechenquelle zu machen. Von den Parkkoordinaten aus ging ich den Weg in Richtung Dose. Dort angekommen fiel mir das entsprechende Objekt auch gleich ins Auge und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.
Auch wenn ich bereits vor längerer Zeit mal hier war, um einen schönen Mystery zu machen, war es heute trotzdem wieder schön, hierher gelockt zu werden. Zwinkernd

encuentran 22. mayo 2015 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal bei einem tollen Mystery unterwegs . Heute gings gleich direkt auf eine der "grünen Inseln" zum neuen Tradi. Einfach ein tolles Gelände . Danke fürs Verstecken!