Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

Gubbi C

por fam papa     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 42.400' E 008° 44.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. julio 2014
 Publicado en: 04. abril 2015
 Última actualización: 11. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11D74

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Entschlüssele die Farbtafel und finde weitere Hinweisse.

 

Gubbi C


Im Laufe des Rätsels wirst du einen kleinen Magneten und eine 9V Batterie brauchen

 

 

geocheck_small.php?gid=61790184887c65d-2

Imagenes

Gubbi C
Gubbi C
RGB
RGB

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gubbi C    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 11. febrero 2016 fam papa has archived the cache

encuentran 20. agosto 2015, 11:29 Burggeist ha encontrado el geocache

Nach großen Anfangsschwierigkeiten und 5 Besuchen habe ich das Logbuch zu diesem Rätsel-Multi in der Hand gehalten. Die Musikbox macht keine eindeutig unterscheidbaren Geräusche und der Code scheint mir invers zu sein.
Wenn das mein Geocache wäre, würde ich im Text schreiben, welche umfangreichen Computerkenntnisse man braucht und was vor Ort alles erwartet wird.
Vielen Dank für die neuen Erfahrungen und den äußerst anspruchsvollen Cache sagt der Burggeist

encuentran 08. junio 2015, 13:53 Inselpinsel ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit heute des Rätsels Lösung auf die Schliche gekommen und bis zum Final vorgedrungen

Nota 21. abril 2015 Burggeist han escrito una nota

Bei dem Rätsel habe ich wahnsinnig viel Hilfe benötigt und auch bekommen. Wenn klar ist, was gemacht wurde, ist es gar nicht so schwer, aber woher soll man das wissen.
Magnet und Batterie hatte ich mit, doch wurde ich mit einem öden Holzschild enttäuscht. Vermutlich habe ich bei keinem meiner drei Besuche die richtigen Koordinaten vor Ort (der grüne Geocheck ist nur die erste Station, es ist ein Multi) ermitteln können.
Einmal lag die 2. Station am Fusse einer verunkrauteten Böschung, dann im Wald am Weg im Gebüsch nahe bei einer technischen Anlage mit zwei kleinen Gebäuden. Gebüsch und Gebäude aussen erfolglos abgesucht, viele viele Steine umgedreht. Zwischen den Gebäuden auf einem Kabelkanal liegt ein Stein, der ist aber so hoch, dass man nicht drankommt.
Nach all der Mühe mit dem Rätsel ist das eine echte Enttäuschung. Drei Mal umsonst hier gewesen.
Burggeist