Wegpunkt-Suche: 
 
Easterbunny goes Egg-Drop!

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 48° 00.663' E 013° 38.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 15. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11D75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo! Ich bin ganz erstaunt du veranstaltest ja sogar ein Event altes Langohr!

Werd nicht frech ,Jüngling νπγ - Irgendwie muß man sich ja aufwärmen in euren kalten Gefielden- Drüben auf den Osterinseln, ja da könnt ich mir das ganze Jahr die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Egg-Droppen - neue Ostereier-Zustellvariante?

Tja...man muß neue Wege gehen...gibt ja viele interessante Modelle hier... das sieht fast so aus wie von meinem alten Freund Osterhaso da Vinci.

Ist von Team γ ..

Ja...ist nach einem alten Plan vom Meister..aber funktioniert noch nicht so wie ichs mir gedacht habe....

Ui..Paps...damit kann man Eier wegballern!!!!

EASTER...lass die Finger von den Sachen !!!.

Ja, das kann ich ganz schnell umstellen - hier die Abschussgrade einstellen -und da die Abschussgeschwindigkeit in m/s- steht sogar eine Formel vom Osterhaso dabei .... und da ist der Abschusshebel.

Osterhaso da Vincis Plan

Interessant,interessant..
EASTER !!! Finger weg von dem Gerät!...Das hattest du doch gerade in der Schule bei der Osterhasenprüfung -Also was ergibt
Cosinus α * Sinus α wenn ich die am Plan angegebenen Grade hier am Eggdropper einstelle ?

Äh... Anka...Hypo...Cosi...Cousine ...äh .... ziemlich viel...Eiersalat ????

Hach was soll aus Ostern werden wenn du mal das Geschäft übernimmst . 0,5 natürlich- Hmmm...Da wir davon reden -wo ist eigentlich dein Testergebnis?

Äh...den hat so 1-2-3 eine Maus geschnappt -sie braucht das für ihr Osterprojekt hat sie gemeint....oh...da fliegts grad in den Bach...so ein Pech!

IICHH???

EASTER!!

....

Oh- was ist denn das ...ein großes Ei.

Ja...das tut ihr ja so gerne... habe da ja ein paar Eier gefunden - waren aber schon Egg-Dropgeschädigt nur mehr 9,8 und ziemlich durcheinander.... Da sah ich rot und CUT !!!

Hmmm- muß man da wieder Querdenken oder so?

Wie denkt man quer???? Merkwürdige Leute ihr Cacher ..

Das ist Vitja 1212 - der kennt dich noch nicht so gut.

Na dann wird er mich kennenlernen - werd ihn gleich mal in 70 Teile zerlegen und V0 aus ihm machen !!!

Hej...bist ja agressiv heute- der Osterstress war wohl schlimm dieses Jahr...

Ach... Tschuldigung war nicht bös gemeint - könntest du mich dann wenigstens mit der Ziffer multiplizieren die da an der Geländer-Stirnseite 2x vorkommt...???

???.Hehehe - Hat der eventuell schon mal einen Cache von dir gemacht - Na gut...das ließe sich einrichten...


Und Richtung?
Wieso- haben wir doch schon lange !- denkst du nicht mit...bist ja fast wie Easter - wo ist der Bengel schon wieder...
.

Ahhhhhhhhh....PappppAAAaaaaa....aaa P..aa..


Öh...

Hm...scheint zu funktionieren.


Ja- toll ...aber eigentlich wollt ich ja ein Egg-Drop...

Ja- geil -Richtung stimmt - und schöne Flugkurve.

Äh, aja ...aber warum hast du eigentlich Easter mit weggeschossen..

Ich wars nicht- der hat da rumgespielt und ....

EASTERRRRR!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Weite]Ornpugr: I0 orfpujreg fvpu mh xyrva mh frva ...
haqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easterbunny goes Egg-Drop!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2015 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit brandy 1965 haben wir uns auf ein paar mögliche Ziele eingeschossen. Und es hat sich gelohnt, denn auch heuer konnte sich das Osternest nicht lange vor uns verstecken. Um hier die richtigen Informationen herauszulocken, ist halt manchmal nur ein schmaler Grad dazwischen. DFDC