Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Gubbi G

von fam papa     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.029' E 008° 47.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. April 2015
 Veröffentlicht am: 04. April 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11D79

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Um das Haus des Vogels zu finden, musst du zuerst den Vogel finden: Gubbi F


Zu seinem Haus fliegt er horizontal 104m nach Osten.
Dann gewinnt er 10m Höhe in einer 270° Rechtskurve mit 50m Radius, und erreicht nach dem 86m langen Sinkflug mit 3,527° sein Zuhause.


geocheck_small.php?gid=62032162f2fe766-8

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 42.974'
E 008° 47.271'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gubbi G    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Februar 2016 fam papa hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 16. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein wenig Mühe. Irgendwie hatte sich bei mir ein Denkfehler eingeschlichen. Da ich kein grünes Licht bekam, habe ich dann beim Owner um Hilfe gebeten. Daraufhin wurde mir sehr schnell und freundlich das Brett vorm Kopf entfernt. Vielen Dank noch einmal dafür.
Heute ging es dann zum Outdoorteil. Nachdem ich vorher Gubbi F gefunden hatte, ging es nun darum die Flugbahn nachzuahmen. Und siehe da, auch hier erwartete mich ein schönes Finale.
Vielen Dank das die Cache nun bei OC gelandet sind und so Cacher glücklich machen können. Und weil es mit den Vögeln so gut geklappt hat, vergebe ich hier eine Empfehlung.

gefunden 18. April 2015, 16:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich die ersten fünf mal verrechnet, weil ich das mit den Höhen für Prosa gehalten habe. Den letzten Winkel habe ich dann als Horizontalwinkel gerechnet, obwohl es ein Vertikalwinkel ist.
Zu finden war der Geocache sehr gut.
Tolles Eigenheim.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

gefunden 07. April 2015, 16:38 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

***FTF***
Die legendäre Gubbi-Reihe, jetzt geht sie auf Opencaching.de weiter