Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stadtwald Hannover - SB#1

Microcache in Hannovers Grüner Lunge.

von schlumbum     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.033' E 009° 45.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. November 2002
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 05. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

243 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
1 Ignorierer
873 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Update 05.03.2014:
Das ursprüngliche Versteck ist nun endgültig der Säge zum Opfer gefallen ;-(
Der Cache bleibt dennoch an Ort und Stelle!

Update 2008:
...die Säge hat nicht alles erwischt!
Sucht in der "Restastgabel" eines Baumes.

Der Cache liegt in der Nähe des Zoo Hannover, wo sich ein Besuch immer lohnt!

Parken kann man bei N52 22.956 E9 46.060

Verschlüsselter Hinweis  

Setzling / unten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtwald Hannover - SB#1    gefunden 243x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 15:06 wombatmann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute gesucht, gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 26. Februar 2024, 09:21 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch die Eilenriede konnte ich die Dose gut finden.
Danke und schöne Grüße
Team Anna_Theke

gefunden 09. Januar 2024, 13:25 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 05. Januar 2024 micha_de hat den Geocache gefunden

ShayarosMom und charly690 sind mit im Team zur Teilnahme am Megaevent [Königsgrillen] in Hannover. Inzwischen ist schon eine Nacht vergangen und ein neuer Cachetag hat begonnen. Es sieht trüb aus, was uns aber nicht vom Dosenfinden abhalten wird.
An der Unterführung haben wir uns mit LaUte54 und JoKH63 verabredet um gemeinsam diesen Tag zu gestalten. Erst einmal sind die "Art-Attack XXL"-Multi-Caches dran, die wir so nach und nach und lösen. Zwischendurch folgen auch mal andere Dosen am Weg oder ganz gezielt angesteuert.

Zum Abschluss des Tages machen wir uns auf zum Milchhäuschen in die Eilenriede.
Bevor es zurück zum Auto und zur Unterkunft geht, machen wir kurz entschlossen noch einen Spaziergang zu dieser ehrwürdigen Dose. Es war ein fixer Fund und Eintrag aller Namen ins Logbuch.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an schlumbum für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 18. Dezember 2023, 15:01 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Logbuch leider durchnässt.