Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Korallenblock / The coral block

di Fam_Marple     Egitto

N 25° 32.049' E 034° 37.833' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 28. marzo 2015
 Pubblicata il: 05. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D8B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie der Name schon sag. handelt es sich um einen kleinen Korallenblock direkt am Fusse eines Felsens. Du suchst einen Petling mit orangem Deckel. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

As the name say. is it a small coral block directly at the foot of a cliff. Looking for a petling with orange lid. The cache is located in close proximity to the port.

Immagini

Finale
Finale
Spoiler_2
Spoiler_2
Spoiler_detail
Spoiler_detail

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Korallenblock / The coral block    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2024, 17:19 Burgsee ha trovato la geocache

🐫 Ägyten 🏖 Urlaub 🌴 2023 🍹2024 🇪🇬

Mit der Familie diesen Tradi auf einem kleinen Spaziergang besucht.

Gesucht 🧐, gefunden 😁 und das Logbuch 📝.
Jetzt lacht auch hier ein 🙂 auf meiner 🗺.

Ich kam mal wieder an Orte, an die ich ohne dieses schöne Hobby wahrscheinlich nie gekommen wäre 😊.

🤗 Gruß aus Lampertheim - Hessen - 🇩🇪.

PS:
Meinen Stempel oder Logeintrag  🖊 platziere ich nicht immer an der letzten Stelle im Logbuch 📖. Genutzt werden freie Plätze und Lücken, um leere Stellen zu füllen. Dies vermeidet unnötige Wartungen 🛠 der Owner.

trovata 17. novembre 2023, 17:24 MTB-iker ha trovato la geocache

17. November 2023
184
Auch bei Dunkelheit nach dem Event der besonderen Art gut gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der Korallenblock / The coral block
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Mein Beitrag zum Umweltschutz:
Alle Buchstaben wurden aus schon verwendeten Logs entnommen.
Somit fallen für diesen Log keine CO2-Emissionen an. 😉
Die Reduktion der CO2-Emissionen gilt als eines der wirksamsten Mittel, den Klimawandel zu stoppen oder wenigsten abzuschwächen.

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé - شكرا على المخبأ

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 16. febbraio 2023, 12:43 Iksnigor ha trovato la geocache

Found after short visit at Port Ghalib after the aquasnorkelling trip. Bunch of thanks for setting.

trovata 09. febbraio 2020, 04:08 Gillio7 ha trovato la geocache

Mein erster ägyptischer Cache begann mit einer kleinen Kletterpartie..
Schnell war das Versteck ausgemacht und auch gleich hervor geholt
Direkt vor der Hotelanlage gelegen, in der ich heute ankam, hatte ich von hier oben eine schöne Aussicht über die Hafenbucht von Port Ghalib
TFTC und danke fürs Zeigen !

trovata 02. dicembre 2019, 15:12 Brittaontour ha trovato la geocache

Wir waren schon einmal hier und hatten das wahrscheinliche Cacheversteck erspäht, aber da waren wir völlig unvorbereitet . Heute war es besser,  aber die Klettertour musste ich doch alleine machen, der Micha hat nur gesichert . Dabei habe ich festgestellt, dass sich Badeschuhe auch ganz gut zum Klettern eignen , auf jeden Fall besser als Flip Flops.
Nun stehen wir im Logbuch und danken für den Cache und den schönen Ausflug.